Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 08:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung [Planetside]

Discussion on Bewerbung [Planetside] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Reply

Old   #1

xBlackEye™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 382
Bewerbung [Planetside]

Hey, meine Name ist Lukas, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Ennepetal liegt bei Wuppertal/Dortmund. Zurzeit gehe ich zur Schule. Ich möchte mich als Moderator für die Planetside Sektion bewerben weil ich dort schon sehr lange Unterwegs bin und es dort recht Inaktiv ist.
Eine andere Sektion würde für mich auch nicht in Frage kommen, da ich dann dass erste mal Moderator bin, und ich dann erstmal ausprobieren kann wie das ist.
Ich schaue auch in andere Sektions vorbei.
Meine letzte Warnungen ist schon länger her, würde mit dem Moderator Posten versuchen die Sektion immer sauber zu halten und aufpassen das die Sektion nicht Verstaubt (Inaktivität=Rausgenommen) wird. Da das Spiel recht Lustig ist, und es auch viele Hacks sowie Glitches etc gibt. Und der nächste Teil kommt auch noch. (:

Kontaktmöglichkeiten:

Warum ich Moderator werden will.
Ich möchte Moderator werden, weil in der Sektion ziemlich viel Inaktivität herscht. Da ich viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, kann ich jedem so gut es geht helfen und nebenbei die Sektion sauber halten.

Wieso gerade ich Moderator werden sollte?
Ich habe, wie ich oben schon genannt habe, sehr viel Erfahrung mit dem Spiel und da ich in letzter Zeit viel Zeit habe, kann ich auch sehr viel Zeit für die Sektion mitbringen!

Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Sehr viel, ich habe das Spiel seit 2 oder 3 Jahren schon, kenne mich daher fast mit allem aus was mit dem Spiel zu tun hat.

Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, kann ich. Ich behandle jeden Menschen gleich, ich spiele auch noch Planetside und freue mich auf den nächsten Teil.

Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, habe ich. Wenn ich Unterwegs (Bus oder Bahn) bin, bin ich mit dem iPhone online im Board.

Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Solange ich die Frage verstehe, versuche ich sie auch zu beantworten.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Das sprichwort muss ja jeder kennen. (:

Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Naja, ich finde ich bin auch noch einer der wenigen der seit sehr langer Zeit noch aktiv in der Sektion ist oder eher gesagt der mal dort vorbei schaut.

Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein, wie ich oben schon erwähnt habe, es wäre eine neue Erfahrung für mich.

Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ich bin in der Schule nicht der beste, aber ich habe es schon immer geschafft mich irgendwie mit den englischen Usern zu unterhalten.

Das wars von mir. Viel Feedback werde ich sicherlich nicht bekommen da es in der Sektion nicht grade viele User gibt.

Mit freundlichen Grüßen

xBlackEye™
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 11:49   #2

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Ich möchte Moderator werden, weil in der Sektion ziemlich viel Inaktivität herscht. Da ich viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht habe, kann ich jedem so gut es geht helfen und nebenbei die Sektion sauber halten.
Wie willst du helfen wenn die Sektion inaktiv ist ? Und wie möchtest du die Sektion sauberhalten wenn es keine Beiträge gibt ?

Von mir ein nein, da die Sektion ausgestorben wirkt und somit kein Moderator gebraucht wird.
b~p is offline  
Old 08/07/2011, 11:49   #3

kL1c's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 61
Es geht hier ja um den Moderatorposten in dem "Planetside" Bereich.

Da es so ist, sage "ICH" mal "Dafür".

Wäre toll wenn sich einer mal um den "Planetside" Bereich kümmert.

MfG
kL1c is offline  
Old 08/07/2011, 11:52   #4

xBlackEye™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Wie willst du helfen wenn die Sektion inaktiv ist ? Und wie möchtest du die Sektion sauberhalten wenn es keine Beiträge gibt ?

Von mir ein nein, da die Sektion ausgestorben wirkt und somit kein Moderator gebraucht wird.
Planetside2 kommt bald, und wenn das Spiel draussen ist, werden wieder viele Hack anfragen etc gestellt.
Dann sollte die Sektion wieder Aktiv sein.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 12:08   #5

GotDamned's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,080
Quote:
Originally Posted by xBlackEye™ View Post
[...] weil ich dort schon sehr lange Unterwegs bin und es dort recht Inaktiv ist.[...]
Was ist dort recht inaktiv?

Quote:
Eine andere Sektion würde für mich auch nicht in Frage kommen, da ich dann dass erste mal Moderator bin, und ich dann erstmal ausprobieren kann wie das ist.
Meinst du das wirklich so, oder ist es einfach nur sehr ungünstig formuliert?

Quote:
Warum ich Moderator werden will.
Ich möchte Moderator werden, weil in der Sektion ziemlich viel Inaktivität herscht.
Gleiche Frage wie oben. Denkst du, wenn du Mod bist werden dort alle aktiver oder wie?

Quote:
Wieso gerade ich Moderator werden sollte?
Ich habe, wie ich oben schon genannt habe, sehr viel Erfahrung mit dem Spiel und da ich in letzter Zeit viel Zeit habe, kann ich auch sehr viel Zeit für die Sektion mitbringen!
Erfahrung mit dem Spiel ist eine Vorrausetzung, nicht der Grund warum man dich nehmen sollte. Und das du in letzter Zeit viel Freizeit hast, ist auch kein vernünftiger Grund, denn als Mod brauchst jeden Tag Zeit dafür.

Quote:
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ja, kann ich. Ich behandle jeden Menschen gleich, ich spiele auch noch Planetside und freue mich auf den nächsten Teil.
Der 2te Satz dient hier wohl nur als Lückenfüller?

Quote:
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja, habe ich. Wenn ich Unterwegs (Bus oder Bahn) bin, bin ich mit dem iPhone online im Board.
Mit dem iPhone wirst du wohl kaum deine Aufgaben als Mod vernünftig erfüllen können... Und nur unterwegs Zeit zu haben ist auch zu wenig für so einen Posten.

Quote:
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Naja, ich finde ich bin auch noch einer der wenigen der seit sehr langer Zeit noch aktiv in der Sektion ist oder eher gesagt der mal dort vorbei schaut.
Könnte man mMn ja schon fast als Lüge sehen. Wenn mich die Suche nicht täuscht, dann hast du nicht gerade viele Posts dort?

Quote:
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Ich bin in der Schule nicht der beste, aber ich habe es schon immer geschafft mich irgendwie mit den englischen Usern zu unterhalten.
Hört sich eher schlecht als recht an

Von mir ein klares Nein
Zum einen ist deine Bewerbung recht kurz und überzeugt wenig, siehe meine Quotes oben.
Zum anderen erfüllst du gerade so die Mindestanforderungen und wirklich aktiv würde ich dich auch nicht bezeichnen.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 12:34   #6
Trade Restricted

hi im andi's Avatar

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,417
Nein, ich kenne dich schon aus der Consoles und was ich so von dir dort gesehen/gelesen habe war nicht in ordnung.
hi im andi is offline  
Old 08/07/2011, 12:41   #7

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Abgesehen davon das der letzte Thread auf der 1sten Seite vom Anfang dieses Jahres stammt und das es bei der Suche auf deinen Benutzernamen keine Treffer gibt, stimme ich GotDamned vollkommen zu.
Dort wird einfach kein Moderator gebraucht. Und wenn man dort alle Posts gemeldet werden, die gegen die Regeln sind, schafft ein Globalmod das sicher auch bei der Menge an Thread.
~Nein
.ToKeN- is offline  
Old 08/07/2011, 12:47   #8

xBlackEye™'s Avatar

Quote:
Was ist dort recht inaktiv?
Die User, fast keiner ist mehr dort aktiv da nicht viele Hacks, Glitches etc gepostet werden.

Quote:
Meinst du das wirklich so, oder ist es einfach nur sehr ungünstig formuliert?
Das wäre das erste mal das ich Moderator wäre. In der Sektion ist ja nicht so viel los wie in anderen. Bevor ich dann nicht als Moderator klar komme, kann ich ja erstmal klein anfangen dort.

Quote:
Gleiche Frage wie oben. Denkst du, wenn du Mod bist werden dort alle aktiver oder wie?
Nein werden sie nicht. Aber spätestens wenn Planetside2 raus kommt. Könnte die Sektion ja vorbereitet sein.

Quote:
Erfahrung mit dem Spiel ist eine Vorrausetzung, nicht der Grund warum man dich nehmen sollte. Und das du in letzter Zeit viel Freizeit hast, ist auch kein vernünftiger Grund, denn als Mod brauchst jeden Tag Zeit dafür.
Ich hab ja jeden Tag zeit. Am PC bin ich mehrere Stunden.

Quote:
Der 2te Satz dient hier wohl nur als Lückenfüller?
Joar so könnte man das sehen.

Quote:
Mit dem iPhone wirst du wohl kaum deine Aufgaben als Mod vernünftig erfüllen können... Und nur unterwegs Zeit zu haben ist auch zu wenig für so einen Posten.
Wenn ich Unterwegs bin, (alleine) dann bin ich mit dem iPhone on.

Quote:
Könnte man mMn ja schon fast als Lüge sehen. Wenn mich die Suche nicht täuscht, dann hast du nicht gerade viele Posts dort?
Du hast recht ich Poste dort nichts, wieso auch? Wenn dort niemand aktiv ist. Dazu ist es sehr unübersichtlich und macht keinen Spaß dort aktiv zu sein. Ich biete mich ja nur an dort aufzuräumen, da ich das Spiel sehr gut finde und das dass traurig ist das dort keiner Aktiv ist.
Quote:
Hört sich eher schlecht als recht an
Ich bin kein 1-er schüler, zur Not wenn ich wörter nicht weiß benutz ich den Googleübersetzter, auch wenn der keine Grammatik macht, die kann ich. (:

Quote:
Von mir ein klares Nein
Zum einen ist deine Bewerbung recht kurz und überzeugt wenig, siehe meine Quotes oben.
Zum anderen erfüllst du gerade so die Mindestanforderungen und wirklich aktiv würde ich dich auch nicht bezeichnen.
Ich bin so ein User, der sich die Themen durchliest.
Und anderen hilft. Dazu spame ich fast gar nicht.
Ich Poste nur gut überlegte Post´s.
Und gebe keine dumme antworten.
xBlackEye™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 14:11   #9

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Zur Zeit braucht die Sektion kein Moderator. Sollte sich das ändern könnte man es sich nochmal überlegen.
Metzer is offline  
Old 08/07/2011, 14:48   #10

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
Nein
Für sowas sollte meiner Meinung nach ein derzeitiger Mod eingesetzt werden. Als Aushilfe in solchen Sektionen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 08/07/2011, 14:55   #11

GotDamned's Avatar

Received Thanks: 3,080
Ich würde ansonsten vorschlagen, versuch es erstmal als Guardian und beweise einfach, dass du dafür geeignet bist.
GotDamned is offline  
Old 08/07/2011, 15:18   #12

xBlackEye™'s Avatar

Okay.
Wenn ein Admin eine Entscheidung hat kann er sie Posten und den Thread closen.
xBlackEye™ is offline  
Old 08/07/2011, 15:35   #13

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Nein sorry. Werde Aktiver, danach eventuell.
Sanman. is offline  
Reply

Tags
bewerbung, moderator, planetside, xblackeye