Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Joining e*pvp
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bewerbung zum Mod [Metin2]

Discussion on Bewerbung zum Mod [Metin2] within the Joining e*pvp forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
Bewerbung zum Mod [Metin2]

eMail:
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich mich sehr gut mit Foren auskenne und auch immer helfen möchte wo ich kann.
Da es als Mod ein bisschen leichter ist zu helfen sprich eine so genannte Führungs-Person sein kann in dem ich das Forum sauber halte von Spam.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
In dem Forum habe ich sehr viel erfahrung da ich diesen Spiel auch spiele und dort unter den Top 1000 bin. Dort manche Bugs kenne und weiteres.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja habe ich , ich bin jeden Tag in diesem Board On
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich .
Ich habe eine Anleitung gepostet und bin in allen Themen zur hilfe da wenn einer mal unwissend ist
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja , ich versuche denen dann zu erklären wenn es eine sehr dumme frage ist das es nicht geht oder erst garnicht möglich ist.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja sogar sehr gut, bin ein geduldiger Mensch.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich war schonmal als Mod tätig.

P.s.
Etwas zu meiner Person.

Ich bin sehr geduldig im Umgang mit Meschen und "dummen" fragen. Aber wenn es mir mal zuviel wird dann sage ich auch mal meine meinung passiert sehr selten.

Ich hoffe das es diesmal was wird mit der Bewerbung.

Mfg

klo30
klo30 is offline  
Old 02/27/2008, 16:52   #2

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
eMail:
Wieso willst du Moderator werden?
Also ich möchte Moderator werde da ich mich sehr gut mit Foren auskenne und auch immer helfen möchte wo ich kann.
Da es als Mod ein bisschen leichter ist zu helfen sprich eine so genannte Führungs-Person sein kann in dem ich das Forum sauber halte von Spam.
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
In dem Forum habe ich sehr viel erfahrung da ich diesen Spiel auch spiele und dort unter den Top 1000 bin. Dort manche Bugs kenne und weiteres.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ja habe ich , ich bin jeden Tag in diesem Board On
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja habe ich .
Ich habe eine Anleitung gepostet und bin in allen Themen zur hilfe da wenn einer mal unwissend ist
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja , ich versuche denen dann zu erklären wenn es eine sehr dumme frage ist das es nicht geht oder erst garnicht möglich ist.
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
Ja sogar sehr gut, bin ein geduldiger Mensch.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Ja ich war schonmal als Mod tätig.

P.s.
Etwas zu meiner Person.

Ich bin sehr geduldig im Umgang mit Meschen und "dummen" fragen. Aber wenn es mir mal zuviel wird dann sage ich auch mal meine meinung passiert sehr selten.

Ich hoffe das es diesmal was wird mit der Bewerbung.

Mfg

klo30
Hallo klo30 hättest du den Thread vor ein paar tagen schon gepostet hättest du jetzt bessere Chance , warum?
Weil ich gestern Seedlord mit ins Metin 2 Mod Boot geholt habe.
Ich werde trozdem im hintergedanken deine Bewerbung halten.
Ansonsten finde ich deine Bewerbung ganz okay.

MfG.Vulcanraven
Vulcanraven is offline  
Old 03/14/2008, 10:39   #3

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Alle unnötigen posts gelöscht
djpromo is offline  
Old 05/04/2008, 15:02   #4

labbeduddel's Avatar

Received Thanks: 1,263
Muss sagen, ich habe persönlich einen schlechten Eindruck von ihm.
Aber er meinte dass ziemlich weit oben sei, und jetzt TOP 1000 ??
Naja, eure Entscheidung.

Grüsse
labbeduddel is offline  
Old 05/04/2008, 15:10   #5

keneahnung's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 461
Das doch jetzt schon ein alter Thread und seit denn ist ja auch viel passiert also das mit den Betrügen und so. Ich glaub die Mods haben jetzt einen Schlechten eindruck von ihn und haben schon den Gedanken Klo30 aufzunehmen gestrichen.

MFG keneahnung
keneahnung is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:47.