Servus, so wie bei allen Followern kann es sein, das ein geringer Prozentsatz vielleicht mit der Zeit entfolgt, da es sich um echte Personen handelt.
Im Normalfall gebe ich aber immer vorab ein paar Extra Follower dazu.
[Buying] Echte Deutsche Insta Follower/Likes 05/02/2021 - Instagram Trading - 1 Replies Suche auf dem Weg 200-300 echte deutsche Instagram Follower und
Likes ca 600.
Und falls vorhanden auch Kommentare
Bitte mit Preis per Pn
YT/FB/IG BOOST | 100% Trusted✔️ | Deutsche ECHTE Follower/Likes✔️ | Angenehme Preise 03/30/2021 - Social Media Trading - 0 Replies Hey liebe Elitepvpers Community,
Ich biete hier DEUTSCHE ECHTE Follower/Likes an.
Für: Instagram, Youtube, Facebook
Die Follower sind 100% Deutsch und echt! es sind keine Bots oder sonst was.
Dafür ist der Preis natürlich aber auch ein bisschen teurer.
Es gibt natürlich auch einen Proof --> FREE
Ask.fm Accounts mit über 2-3.000 Follower und echte deutsche Likes (ab 150.000 Likes) 10/30/2017 - Trading - 0 Replies Hallo Leute ich biete euch Ask.fm Accounts an die ich selber versorgt habe. Die Accounts dienen für soziale Netzwerke z.B. Snapchat oder Instagram Profil pushen aber auch für den eigenen Gebrauch.
Links:
ask.fm/FabiiigibtdirZuckaaa
ask.fm/SukooBelvedair
ask.fm/marcelxx97
Sucht euch ein Account aus und schreibt mir eine Nachricht.
Hier handele nur hier und akzeptiere kein PayPal oder Überweisung.
Ich bevorzuge e*Gold oder iTunes Gutscheine mit Beleg orig. keine E-Mail.
Verkaufe - Ask.fm Account - Aktive Follower - Echte Deutsche Likes 05/31/2015 - Trading - 2 Replies Bei Interesse sendet mir eine Private Nachricht.
Ihr könnt euch die ,,Gefällt mir´´ Angaben gerne anschauen, wenn ihr Interesse an dem Account habt.
http://i.epvpimg.com/bz2Zf.png
Preisvorstellungen in die Antworten.
- Nehme ausschließlich nur Amazon Gutscheine an.
Mit freundlichen Grüßen,
Merix