Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche der RTX 2070 Versionen ist besser?

Discussion on Welche der RTX 2070 Versionen ist besser? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 7
Welche der RTX 2070 Versionen ist besser?

Palit GeForce RTX 2070 Dual V1, Grafikkarte (490€)

oder

ZOTAC GAMING RTX 2070 Blower 8GB GDDR6 Grafikkarte - 3x DisplayPort/1x HDMI/1x

(510€)
Truvago is offline  
Old 11/22/2018, 21:11   #2

Saaja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22,529
Die Zotac (stock) läuft heißer und throttled bei voller Last.

Die Palit (stock) ist etwas lauter unter Last dafür aber kühler.

Haben beide die selben Taktraten, solltest du Übertakten wollen würde ich die Palit nehmen, wegen der etwas besseren Kühlleistung.

Der Vorteil von Blower-Karten ist halt, dass die heiße Luft hinten raus geblasen wird und nicht ins System.
Saaja is offline  
Old 11/23/2018, 22:02   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,633
Würde nie ne Blower Karte kaufen, die sind von der Kühlleistung nicht ganz so dolle.
Krotus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche der beiden Grafikkarten ist besser?
11/15/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo. Da ich morgen für einen Freund eine Grafikkarte einbauen muss, und wir zwei Grakas haben, möchte ich gerne wissen, welche Graka die bessere ist. Das Problem ist: Die eine Graka hat nicht ein mal Benchmarks. Preise findest du auch so gut wie kaum. Erste Grafikkarte: Gigabyte Geforce 9400GT OC 1GB
[B] Origin Acc & Steam [S] Anno 2070 oder Fifa12 [B] Origin Acc & Steam [S] Anno 2070
07/08/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Origin Acc inkl. BFBC2, Burnout Paradise Steam Acc inkl. CSS,HL2 Beide Acc in gutem zustand, keine hacks und kein Acc gebannt! screenshots gibts auf anfrage.
Welche der beiden Mäuse ist besser? :)
04/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Moin Leute , ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus zum zocken , mein bisheriges Problem mit meiner Maus: Wenn ich ganz drauf war war mein Daumen zu weit vorne um an die Maus 4- und 5 Tasten ranzukommen^^ Außerdem Ist sie Kabellos und der Stick ist sehr kaputt sodass die Maus immer laggt.. Nun die beiden Mäuse 1. Sieht besser aus und günstiger Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör 2.Teurer aber ???? Logitech MX518 Refresh optische Gaming...
Autoimo und RTX
08/12/2005 - Ragnarok Online - 9 Replies
hoi, seit ayadinges update bekomm ich meinen RTX nicht mehr zum laufen. Keine Ahnung wieso.Entweder bekomm ich DC nachem einloggen oder er zeigt einfach nix an. Ausserdem wüsste ich gern ob jemand ein funzendes Autoimo bzw die passende ragaddress für euro hat. Oder vielleicht auch nen ähnliches tool mit den funktionen. Danke im vorraus :)

All times are GMT +1. The time now is 17:07.