Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

White Build PC

Discussion on White Build PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old 05/09/2018, 18:39   #16

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Dafür gibts dann über 12 Sicherheitslücken auf Prozessor Basis stattdessen
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nunja AMD hat auch Probleme (weniger aber auch)
Dazu wird man wohl eher gehackt weil man irgendwelche anderen Fehler gemacht hat und nicht wegen seiner CPU.
Na, gibts schon überhaupt Aussagen zu den AMD Prozessoren? meines Wissens prüfen die selber noch inwiefern die von den neu bekannt gewordenen betroffen sind. Gab ja glaub sogar Gerüchte das AMD selbst erst über die Presse über die "Spectre-NG" Lücken erfahren haben Ende letzter Woche oder wann das war. Abe naja, Gerüchte halt.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2018, 00:29   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hab schon mehrere PC´s zusammengebaut, jedoch habe ich nicht so die Ahnung auf welche Werte man bei der hardware achten sollte, jetzt außer den Basics Ram, V-Ram, etc...
Goleo1999 is offline  
Old 05/15/2018, 17:32   #18

GeTOwNeDx3's Avatar

elite*gold: 146
Received Thanks: 14
Zum Thema weiße Grafikkarten ...
Wenn es im Budget noch drin ist und Silber auch in Ordnung geht, würde ich dir die MSI GTX 1070 Quick Silver 8G OC empfehlen ... musst halt nur mal schauen wo du die herbekommst, das war wenn ich mich recht erinnere ne Limited Edition, daher wirst du da als Neuware schlechte Chancen haben (Hab die Karte selber verbaut, und die sieht richtig schick aus D.
GeTOwNeDx3 is offline  
Reply

Tags
gaming pc, hardware, hilfe, setup