Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laptop gesucht.

Discussion on Laptop gesucht. within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Sentrax's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 144
Question Laptop gesucht.

Suche im Auftrag eines Freundes ein Laptop.

Er fährt häufig in Urlaub und macht viele Videos mit seiner GoPro und würde daher gerne die Aufnahmen speichern und ein paar Videos zusammenschneiden.
- Min. 15,6"
- SSD 128Gb
- 8GB RAM

Sind seine Vorraussetzungen. Sein Budget beträgt etwa 800€.
Er spielt nicht auf dem Laptop, wird aber denk ich für alltägliche Dinge wie Arbeit und Surfen verwendet, da er keinen weiteren PC besitzt.

Vielleicht könnt ihr ihm weiterhelfen.

MfG Sentrax
Sentrax is offline  
Old 05/19/2016, 18:42   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

Krotus's Avatar

elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Received Thanks: 9,633
Mit vernügtiger CPU sind das hier die Günstigsten:

Krotus is offline  
Reply

Tags
laptop, notebook

Similar Threads Similar Threads
Laptop gesucht
12/26/2014 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Suche einen Laptop der folgende Bedingungen erfüllt: Bildschirm: 1920 x 1080 (Full HD 16:9) ca. 15",darf variieren, hauptsache nicht zu klein Prozessor: Intel min. i5 und min 3,0 GhZ im Turbomodus Grafikkarte:
Laptop gesucht
03/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Liebe Community, ich suche derzeit immernoch nach einem Laptop. Meine Preisklasse: ca. 700€ (maximal +100€) Anforderungen: Microsoft Visual Studio 2012 (& höher) muss laufen (möglichst schnelles compilen) Virtuelle Maschine mit 1 GB RAM Microsoft Office 2010 (& höher)
Laptop gesucht.
01/16/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, Ich bräuchte ein neues Laptop und wollte die erfahrenen von euch um Hilfe bitten. Mein Budget würde zwischen 600-700€ liegen, da ich zurzeit nicht mehr ausgeben will. Was mir wichtig beim Laptop wäre: - Schnell - HDMI Anschluss - Ab und zu zum spielen (das die meisten spiele auf steam gut drauf laufen)
Laptop gesucht
05/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hei, da ich keine Lust mehr auf einen Standcomputer habe suche ich jetzt einen Laptop. Einfach nur einen Laptop zum chillen. Keinen zum zocken oder so, er sollte ebenfalls eine recht gute integrierte Webcam haben und ein Microfon. Kopfhörer eingag selbstverständlich, und wenn es geht USB 3.0 . Er sollte aber schon schnell Sachen verarbeiten können, sprich z.B iTunes schnell was laden oder so. Aber sonst ist er nur so fürs Internet da. Und einen recht großen Full-HD Bildschirm. Und sollte...
Laptop gesucht!
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey Leute! Ein Freund von mir fährt bald für ein halbes Jahr weg (Halbjahr im Ausland) und brauch dafür einen Laptop, ich will ihn mal genau zitieren: "ich möchte nicht so viel geld ausgeben" "also ich brauche einen am besten mit headset und webcam und eigentlich nur so zum chatten und surfen also wlan und das ganze ;) und vielleicht noch itunes und so für ein bisschen musikl" Könnt ihr ihm vielleicht weiterhelfen?

All times are GMT +1. The time now is 17:44.