Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monitor 144hz AOC or BenQ

Discussion on Monitor 144hz AOC or BenQ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

StriiX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Monitor 144hz AOC or BenQ

Hallo,
ich bin einwenig überfordert.
Ich bin grade am überlegen den BenQ XL2411Z zu kaufen, welcher mir empfohlen wurde.
Nun kommt mir die frage nicht aus dem kopf wo der AOC oder der Acer schlechter sein sollen.
Das der Acer 144hz nicht ganz so gut im bild sowie in blur sein soll ist mir bekannt.
Aber was ist mit dem AOC.
StriiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WQHD Monitor / 144hz Monitor
06/14/2016 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin, ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Monitor, jedoch weiß ich noch nicht genau welchen. Ich habe mir selbst schon einige rausgesucht: - Acer K272HULbmiidp 68,6 cm Monitor glossy schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör - http://www.amazon.de/dp/B00B19T7QC/ref=wl_it_dp_o_ pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=315HQUSNY0OE7&am p;coliid=I6GH3UIN15477&psc=1 -...
120/144hz Monitor
10/01/2015 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, ich suche einen 120/144hz Monitor. Dieser wird größtenteils für Counterstrike verwendet. Er soll 24 Zoll groß sein und am besten höhenverstellbar sein. Ich dachte an einen Monitor von Benq oder Eizo. Preis zwischen 250 und 500€ Mfg Arr0W1337
144hz Monitor für CS:GO
07/23/2015 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Joa, da ich meinen SyncMaster 24B300 auf 100 hz übertaktet habe und er nun hin und wieder keine Lust mehr hat, Bilder darzustellen, möchte ich ihn nun in seine wohl verdiente Rente schicken, jedoch bräuchte ich davor erstmal einen neuen Monitor. Gesucht wird ein 24" 144hz Monitor oder ein günstiger 27" Monitor, womit ich CS:GO "smoothly" spielen kann, mein Budget liegt dabei nur bei 250€. Was müsste ich beim Kauf beachten und worin liegt der Unterschied zwischen einem 150€ 144hz Monitor...
Monitor mit 144hz
05/28/2015 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich suche einen neuen Main-Monitor und wollte mir da ein Upgrade von 60 auf 144hz gönnen. Sollte 24-26 Zoll haben. Wenn es geht 4k Auflösubg, aber glaube das gibt es im Moment ja noch nicht Ansonsten halt die höchste Auflösung die zz. möglich ist. Die Farben sollten auch 1A dargstellt werden.
Monitor 144hz
05/06/2015 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Schönen Tag, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen, er sollte 144Hz besitzen. Beim ersten umschauen ist mir der Monitor sehr aufgefallen. In meiner Umgebung bekomm ich derzeit den sehr billig, lohnt sich der? Könnt ihr mir noch weite Tipps geben oder ist der Monitor in den Preis einer der besten ?

All times are GMT +1. The time now is 02:26.