Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Gute Funk Tastatur

Discussion on [S] Gute Funk Tastatur within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 180/0/2
Received Thanks: 225
[S] Gute Funk Tastatur

Hallo,

da meine alte Tastatur vielleicht den Geist aufgegeben hat suche ich eine
neue Tastatur, diese sollte keine über Funk laufen, weil ich schon genug
Kabelsalat habe. Ich wäre bereit 20-25€ auszugeben.

MfG
MultiAccount is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Tastatur?
02/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Suche ne gute Tastatur. Haben muss: Tastenbeleuchtung Deutsche Tastatur kann so bis 35€ gehen
Suche gute Funk-Kopfhörer
01/25/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, da mir mein Kabelkopfhörer beim Zocken solangsam richtig auf die Nerven gehen habe ich beschlossen mir welche ohne Kabel zu kaufen? Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein Paar gute Vorschläge machen könnt. Budget liegt bei 40€. Müssen jetzt nicht den allerbesten Klang haben. Sollen einfach Stabil sein und nen Soliden Klang liefern. Mit freundlichen grüßen.
Gute Gamer Tastatur/Maus
12/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Nach einem Headset suche ich nun auchmal eine neue Tastatur und eine gute Maus. Bei der Tastatur habe ich mich mal ein bischen im Internet umgeguckt und gelesen das Mechanische Tastaturen wohl sehr gut sein sollen darauf hin habe ich mir mal ein paar rausgesucht. Corsair Vengeance K60 Corsair Vengeance K90 Razer Black Widow und Razer Black Widow ULTIMATE Das Keyboard SteelSeries 6Gv2 Cherry G80-3000 Qpad MK-85
(S) Gute Tastatur (B) eGold
09/06/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Sollte nicht weit über 100€ kosten, mehr Tasten als eine normale Tastatur besitzen und angenehm sein. Ich möchte mir eine neue Tastatur zulegen, wie man oben erkennt. Dazu würde ich gerne eure.persoenlichen Erfahrungen lesen mit einem Link zu der Tastatur. Werde mich bei allen nuetzlichen Beitraegen bedanken und denjenigen, der die Tastatur postet die ich am Ende kaufen werde mit eygold belohnen. (: lG
Gute Gamer Tastatur
03/01/2012 - Off Topic - 39 Replies
Hey, Da meine 10€ billig Tastatur nun leider langsam aber sicher futsch geht brauche ich ne neue Tastatur, da ich sehr viel Spiele würde ich ganz gerne zu ner "Gamer" Tastatur greifen, viele haben mir die Logitech G510 empfohlen, allerdings ist mir das bisschen zuviel für ne Tastatur :/ Würde so sagen um die 50€ maximal. Welche könnt ihr mir so empfehlen? Ich habe zurzeit eine mit so flachen Tasten und finde das eigentlich recht gut, also würde es gut finden wenn die neue nicht so große...

All times are GMT +1. The time now is 20:24.