Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafiktablett

Discussion on Grafiktablett within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

Monkeypunch's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,402
Grafiktablett

Hey,
Da ich mir gerade ein Grafiktablett suche wollte ich mal fragen was wichtig ist beim Kauf und ob ihr mir eins empfehlen könnt sollte aber nicht so ein 100€ ding sein da ich erst lernen will damit umzugehen sollte natürlich auch kein schrott sein.
Monkeypunch is offline  
Old 11/18/2012, 16:25   #2

.N0x's Avatar

Received Thanks: 37
du willst also ein normales tablet für unter 100€ ?
.N0x is offline  
Old 11/18/2012, 16:45   #3

xH4CK3Rx's Avatar

Received Thanks: 36

Hat mein Dad auch als sein aller erstes gehabt
xH4CK3Rx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2012, 17:01   #4

.vistalu's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
Ich kann dir nur das tablet hier empfehlen

Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht
und es ist sehr Präzise man kann damit gut Zeichnen
Das beste ist , es kostet nur 50,99 € und für den Preis findest du auch keine Bessere Tabletts .
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2012, 06:27   #5

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,863
#moved from to
Frutex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafiktablett
02/09/2011 - General Art - 31 Replies
hallo liebe gfx community, wollt euch mal fragen welches grafik tablett günstig und sich sehr gut eignet für selfpaint womit ich selber was malen kann etc,weil mit der maus bekomm ich das iwie nciht hin... und wei teuer ist so etwas,und welche funktionen bietet es? die von adobe photoshop,oder welche und wie das von statten findet oder muss man das einfach nur anschliesen,und software laden,gimp oder so etwas *gg* und man kann dann loslegen? hab echt keine ahnung aber wollte mir mal...
[S] Grafiktablett
07/14/2010 - General Art - 10 Replies
Hey liebe e*pvper Com. Wie die überschrift schon sagt^^ Ich suche ein gutes Grafiktablett Bedingungen - Man sollte sehr gut damit auskommen - Sollte nicht mehr als 100€- Kosten Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
[S] Grafiktablett
07/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey liebe e*pvper Com. Wie die überschrift schon sagt^^ Ich suche ein gutes Grafiktablett Bedingungen - Man sollte sehr gut damit auskommen - Sollte nicht mehr als 100€- Kosten Wäre super wenn ihr mir eins empfehlen würdet :)
Grafiktablett
12/19/2008 - General Art - 10 Replies
Hey , da ich nach Weihnachten vor habe ein Grafiktablett kaufen möchte und ich nur die Marke Wacom kenne würde ich euch gerne nach Meinungen und guten Empfehlungen fragen aber bitte unter 200€ wenn sie dann nicht kompletter Mist sind. :) am besten mit Links etc wenn ihr was gutes habt ;)
grafiktablett
09/28/2007 - Off Topic - 3 Replies
hy leute ^^ kennt jemand von euch ein grafiktablett das absolut einsteigertauglich is? bin voll der noob was solche sachen angeht... kann bisher nur mit den pinseln von photoshop was anfangen XDDD (yo ok kenn mich eig. ganz gut mit photoshop aus ^^) irgendwas was net so viel kostet... so bis 100€ oder so wäre es ideal ^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:15.