Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Gutes Headset für 30€

Discussion on [S]Gutes Headset für 30€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
[S]Gutes Headset für 30€

Titel sagt viel aus.

Es sollte haben :

Gut in Ts3 verstanden werden.

Rauschunterdrückung

Angenehme Ohrmuscheln

Vielleicht gibt es ja so was oder ihr habt selber eins aus Erfahrung .

In amazon schon geguckt ...
[S]elfish is offline  
Old 01/28/2012, 14:03   #2

kenpatschi's Avatar

Received Thanks: 34
logitech g330 gaming 40 euro
kenpatschi is offline  
Old 01/28/2012, 14:40   #3

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 199
Danke werde mal genauere Informationen rüber raussuchen.
[S]elfish is offline  
Old 02/02/2012, 22:10   #4

.Inside.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 432
.Inside. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gutes Headset?
09/03/2011 - Main - 33 Replies
Hallo, Ich brauch langsam wieder ein neues Heaset, hab mich mal bei Amazon schlau gemacht und das Hier was haltet iher davon? Ich brauch kein Headset wie das Logitech G930, einfach was billiges was Komfortabel ist und nicht mehr wie 30€ Kostet. Mfg K1ng106
Gutes Headset für 20€
06/29/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob ihr ein gutes Headset für 20€ kennt? Ich brauche es für TS oder Skype, hätte gerne ein OverEar Headset , ja und da wollte ich mal fragen ob ihr mir da was empfehlen könnt? Hoff auf Antwort. MFG TwoPlayer:)
Gutes Headset ?
06/20/2011 - Main - 3 Replies
Hi leute ich wollt mir ein headset für die ps3 kaufen (UNBEDINGT !!: INGAME SOUND + CHAT ) ja ich wollt ma fragen ob ihr vllt erfahrungen mit dem hier habt , ihr könnt auch vorschläge machen , aber nich t höher als 20 euro pls PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01: Amazon.de: Games
Gutes Headset
05/01/2011 - Off Topic - 28 Replies
Hey, ich habe mal ne Frage an euch(Sorry wenns die falsche Sektion ist). Undzwar will ich mir ein neues Headset kaufen, da mein Sennheiser,welcher knapp 70€ gekostet hat total billig verarbeitet war für den Preis und nach 4 Wochen das Mikro nichtmehr ging. Ich möchte eins bei Amazon kaufen und habe 50€ zur verfügung. Kann mir einer einen Tipp geben, welche Headset's gut sind, bzw. welche ihr selbst benutzt?Und mir dazu am besten den Link/Produktname geben... Sollte ziemlich stabil sein...
Gutes Gaming Headset?
06/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, schreibt einfach mal den Namen eures besten Headsets hier rein und gebt einen Kommentar ab. (pro, contra etc.) Ich bin halt auf der Suche nach einem super headset :D

All times are GMT +1. The time now is 14:22.