Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 14:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

duo uw skillung mit held möglich?`

Discussion on duo uw skillung mit held möglich?` within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 11
Received Thanks: 557
duo uw skillung mit held möglich?`

hey

also ich farme eigentlich ständig in der uw mit meinem gs ( packt keine schmetterkriecher ) oder derwisch ( packt keine aaxte ) nun wollte ich mal fragen ist es möglich mit nur einem held aaxte , kaltfeuernächte , schmetterkriecher , alben , skelette zu töten ??

mfg florian
XxBestxX is offline  
Old 08/17/2010, 13:29   #2

[SineX]'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Würde zwar schon vor längerer Zeit gebannt,hab da aber ne idee^^

Also du nimmst ritu/mesmer und nimmst den skill "Sympathisches Gesicht" mit, und wenn du bei den schmetterkriechern bist holst du aggro und machst den skill auf dich...dann können die sich nichmehr heilen und deine geister haun die weg
[SineX] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2010, 15:31   #3

hatte ich auch schonmal gelesen aber ich dachte eher daran das ich ein neues duo build ausprobieren kann was bissl schneller geht als der ghostspammer wie mit dem alten 600hp monk wo man alben und aaxte zusammenziehen kann und nicht alles einzelnd

mit meinem derwisch und einem "smiter" monk habe ich es auch schon bissl geschafft gegen aaxte zu überleben aber der DMG fehlt
XxBestxX is offline  
Old 08/18/2010, 18:11   #4

Deset's Avatar

Received Thanks: 204
gs bomber?

den eigenen geist zerlegen und der dmg der dabei rauskommt haut auch die kriecher kaputt, mkay?
Deset is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2010, 15:26   #5

Quote:
Originally Posted by Deset View Post
gs bomber?

den eigenen geist zerlegen und der dmg der dabei rauskommt haut auch die kriecher kaputt, mkay?
die kriecher bekomm ich ja solo mit den geistern auch down das problem ist einfach es dauert zu lange und ich wollte halt sogut wie alles cleanen aaxte alben und eiswüste und dazu suche ich ein build mit helden wäres am besten ...
XxBestxX is offline  
Old 08/21/2010, 16:59   #6

Neon™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,765
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
die kriecher bekomm ich ja solo mit den geistern auch down das problem ist einfach es dauert zu lange und ich wollte halt sogut wie alles cleanen aaxte alben und eiswüste und dazu suche ich ein build mit helden wäres am besten ...
UW mit Helden = Schwachsinn?!

Wir sind hier keine Fansite
Ich denke hier bist du besser aufgehoben:
Neon™ is offline  
Old 08/21/2010, 17:05   #7

Deset's Avatar

du kannst die kriecher solo als gs bomber wauch in 1 - 2 min machen, normale gruppen gehen sogar schneller als normal
Deset is offline  
Old 08/26/2010, 23:26   #8

Mazzn's Avatar

Received Thanks: 0
Das Problem mit Helden ist grundsätzlich immer: Die Drops fallen geringer aus, manchmal können sie dir alle Ekken "klauen". Zumindest kam mir das früher so vor... Ich bin momentan selbst auf der Suche nach nem gescheiten Solo UW-Build, cuz me iz back in gw!!!!!!, und denke das Beste das auch Aaxtes töten kann ist wohl das gute alte Trappen, das vermutlich auch Duo mit nem Hero geht, dürfte nur recht anstrengend sein, da du ihm ja sagen musst, wo er welche Traps legen muss... Das geht Duo mit Spielern sicher besser.

Mein Waldi ist leider momentan noch so richtung Anfang Factions, darum keine UW ;'( (und keinen Bock auf Fac... -.-)
Dafür sollte mein Derwisch bald fertig sein, dann ist wieder Riss angesagt, das kann ich inzwischen/immer noch blind, egal ob solo Beach cleanen oder Fullrun mit Gilde.

Das ist mal wieder was und alles von meiner Seite!

MfG Mazzn
Mazzn is offline  
Old 08/27/2010, 01:15   #9

mashtee's Avatar

elite*gold: 225
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Mazzn View Post
Das Problem mit Helden ist grundsätzlich immer: Die Drops fallen geringer aus, manchmal können sie dir alle Ekken "klauen". Zumindest kam mir das früher so vor...
Das kam dir nicht nur so vor Natürlich "klauen" Helden dir die Items sonst wäre jeder solo farm doch schwachsinn...
mashtee is offline  
Old 08/27/2010, 07:49   #10

Deset's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mazzn View Post
Dafür sollte mein Derwisch bald fertig sein, dann ist wieder Riss angesagt, das kann ich inzwischen/immer noch blind, egal ob solo Beach cleanen oder Fullrun mit Gilde.

MfG Mazzn
mmhh

Beach mit assa is auch nich mehr dass was es mal war
dmg is geringer und obsi drop is derbe mies (3runs á 30 - 20 min = 1 obsi)
Deset is offline  
Old 08/27/2010, 18:03   #11

black_byte's Avatar

Received Thanks: 315
Also ich farme immernoch mit der guten alten Ritu/Mesmer Skillung, mit Nachtragend war Khanhei. Es braucht zwar ein klein wenig Übung bis mans richtig kann aber es sind meist immerhin 2 Ectos in einem run (ca. 15 min.)

MfG *** Daniel ***
black_byte is offline  
Old 09/02/2010, 20:54   #12

elite*gold: 10
Received Thanks: 4
du kannst auch als 335 hp ritu mit w/me Hungersnot Hero spielen (und mit zusätzlicher Monk power hero). Geht NM und HM.

Die PvE Skills ersetzt du einfach.
Funzt ohne Probleme
browny93 is offline  
Old 09/10/2010, 21:30   #13

Received Thanks: 0
Trappen in UW

Hast du mal ein Build zum trappen und wie funktioniert das überhaupt oder noch geht das nur nm oder auch hm solo/dou.

Danke für sinnvolle antworten
Massel1995 is offline  
Reply