Hey Leute,
ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Versuch zu starten ArenaNet davon zu überzeugen, dass GW1 (ähnlich wie bspw. WoW Classic) ein Remake benötigt. Sodass die ganzen alten Spieler nochmal die Möglichkeit haben, neu anzufangen und zu zocken.
Bisher ist es nämlich so, dass ich einige Leute kenne die nochmal zocken würden, aber Dank der leider sehr geringen Spielerzahl in GW1 es nicht tun. Gäbe es mehr Spieler, würden auch mehr wieder zocken. Ein Teufelskreis also :-D
Was haltet ihr von der Idee, dass wir einen Reddit-Post (Ich weiß 2016 gab es schon mal einen, aber der war so klein aufgebaut, dass ich zB absolut null davon mitbekommen habe) verfassen, in dem wir direkt an ArenaNet schreiben.
Wir versuchen dann natürlich so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu machen, damit der Post ganz oben landet.
Wer wäre dabei?
Einfach liken, oder drunter schreiben oder so
So far, it is true that I know some people who would play again, but thanks to the unfortunately very small number of players in GW1 do not do it. If there were more players, more would play again. A vicious circle :-D
What do you think of the idea that we write a reddit post (I know there was one in 2016, but it was so small that it got zero Attention) by writing directly to ArenaNet.
Of course we try to get as much attention as possible so that the post ends up at the top.
Who would be there?
Like, or write under this post