Huhu, es wird mal wieder Zeit, das Ihr meine MoveTo Testen könnt!
Prinzip ist das selbe wie bei der letzen auch....
1. Waypoints erstellen...( WayPoint.exe )
2. Die txt datei die dabei erstellt wird öffnen, da stehen dann die erstellten Waypoints drinn.
3. Waypoints in die MoveTo.au3 reinkopieren und starten!
So, mehr wollte ich zuersteinmal nicht dazu schreiebn, würde mich über feedback freuen. Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Huhu, es wird mal wieder Zeit, das Ihr meine MoveTo Testen könnt!
Prinzip ist das selbe wie bei der letzen auch....
1. Waypoints erstellen...( WayPoint.exe )
2. Die txt datei die dabei erstellt wird öffnen, da stehen dann die erstellten Waypoints drinn.
3. Waypoints in die MoveTo.au3 reinkopieren und starten!
So, mehr wollte ich zuersteinmal nicht dazu schreiebn, würde mich über feedback freuen. Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
Mit freundlichen Güßen
ValvePro
Verkaufst du die Dll oder was hat das in deiner Signatur zu bedeuten
*klappt wunderbar gute arbeit muss ich schon sagen. Ist die test.dll iwi mit nem trail key ausgestattet oder was is das besondere wenn man sie kaufen würde?
nochn kleines edit: also wenn der z:b. im Tempel der Zeitalter von der kiste aus starten soll und sich zum baum hoch bewegen soll dasnn rennt der einfach stur gegen den berg und nicht aussen rum.
Irgentwie funzt das bei mir nicht. Ich starte den GW Reader, setze die Waypoints, beende GW Reader und starte MoveTo. Leider tut sich nichts, und soviel ich weiß sollte er ja eigentlich die Waypoints ablaufen. Was mache ich falsch?