Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HI ALL Erstma / Need Help

Discussion on HI ALL Erstma / Need Help within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HI ALL Erstma / Need Help

So erstmal Hi all bin jetzt schon seit längerem in eurem Forum.
Auf eure seite bin ich gestoßen durch einen Bot (Arctic Bot) der in einem anderen Forum von einem anderen User als sein eigen bezeichnet wurde und
von dem eigentlich Eigentümer danach eure seite reingestellt hat als beweis dass es seiner is.

So jetzt Fang ich mal an:
Ich versuch schon seit längeren meinen eigenen HFFF bot zu schreiben.
Erst hab ich es mit "AC Tool" probiert, ging auch nur nich zu 100% also die Erfolgsrate war bei ca 60-70%
Dann hab ich vor zwei wochen zum ersten mal von Au3 gehört. Hab dann auch gleich angefangen mich da einzuarbeiten.
Nun ist mein Bot so ziemlich fertig bis auf kleine Fehler.

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwo ein tutorial für GW bots gibt wo das mit memory erklärt wird gibt weil ich meinen Bot im GW Inaktiv laufen lassen will.

Ich hab schon die SuchFu benutzt leider nichts gefunden vll bin ich auch zu doof für die Suchfu.
WONI is offline  
Old 09/30/2008, 18:53   #2

Received Thanks: 198
Die nomadmemory.au3 erklärt doch alles im script.
i4mSoH34Vy is offline  
Old 09/30/2008, 18:53   #3

D_S's Avatar

Received Thanks: 9
Hallo und gz zum ersten Post ;D
hab zwar selbst ka aber ich glaub kaum das dir jemand das Geheimniss anvertrauen würde . Hab eben auch mal die SuFu benutzt aber auch nix bei gefunden ....

Greetz

/edit: war wohl jemand schneller :P
D_S is offline  
Old 09/30/2008, 20:45   #4

Received Thanks: 141
super das es wenigstens einer mitbekommen hat auf dieser anderen kack seite das das MEIN bot ist !

für die memorys schiebst du die nomadmemory.au3 in den bot ordner oder au3 include ordner und schreibst oben in dein code #include <nomadmemory.au3>

hoffentlich konnt ich dir helfen...(wie du die mems benutzt siehst du in meinen bot ! aber achtung die mems müssen mit einem tool wie zum beispiel von wadimwadim geupdatet werden !)

mfg
xSharkoonX is offline  
Old 09/30/2008, 22:02   #5

blauwiggle's Avatar

The Black Market: 123/0/1
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
super das es wenigstens einer mitbekommen hat auf dieser anderen kack seite das das MEIN bot ist !

für die memorys schiebst du die nomadmemory.au3 in den bot ordner oder au3 include ordner und schreibst oben in dein code #include <nomadmemory.au3>

hoffentlich konnt ich dir helfen...(wie du die mems benutzt siehst du in meinen bot ! aber achtung die mems müssen mit einem tool wie zum beispiel von wadimwadim geupdatet werden !)

mfg
Nicht nur die Seite ist scheiße, selbst die Admins ...
blauwiggle is offline  
Old 10/02/2008, 21:18   #6

Jo thx werds versuchen also jetzt würd ich nur noch eins wissen über die verschiedenen memorys die x und y sind ja slebst erklärend und was bedeuted die death memory? und gibts ne memory dafür wo der "Führer Arne" steht für die quest beim hfff.
Eig. mehr brauch ich nich als x y und die fürn arne
können auch mit den gleichen x und y die maus darauf bewegt werden oder sind dass wieder andere memorys für MAUS und Player?
WONI is offline  
Old 10/02/2008, 21:47   #7

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by WONI View Post
Jo thx werds versuchen also jetzt würd ich nur noch eins wissen über die verschiedenen memorys die x und y sind ja slebst erklärend und was bedeuted die death memory? und gibts ne memory dafür wo der "Führer Arne" steht für die quest beim hfff.
Eig. mehr brauch ich nich als x y und die fürn arne
können auch mit den gleichen x und y die maus darauf bewegt werden oder sind dass wieder andere memorys für MAUS und Player?
death ob du tot oder halt nicht tot bist.
Zu Arne: Du kannst den mit memory write direkt anwählen dann musste nur noch space drücken. Dafür halt den Wert der "selected NPC" Adresse (oder wie die heisst) bearbeiten.
Bei mehreren Accounts ändert sich der Wert jedoch je nachdem wann welcher Account und wann die NPCs geladen wurden.
Oder wofür willst du wissen wo der steht?
Gabba2 is offline  
Old 10/05/2008, 22:54   #8

JO genau den will ich anwählen für die quest
ich denk ich werd mich jetzt erst ma stück für stück in die memory sache einarbeiten
jedes wochenende
denn kann unter der woche nich (muss lernen abschluss jahr )

So des memory auslesen check ich jetzt schon
blos find ich immer die flaschen adressen
beim update prog. von wadim wadim gibts da genau angaben wei ich mich hinstellen soll
blick richtung kamera etc
und ich hab jetzt noch n anderes Por. gefunden (MemInfo)
wo muss ich mich da hinstellen zum auslesen?

Thx für eure hilfe
WONI is offline  
Reply