Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ausgang finden...

Discussion on Ausgang finden... within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

MF-Rockstar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Ausgang finden...

Hi, also hab das Problem, dass mit nix einfällt wie ich den Ausgang finden soll. Ich habe einen Außenposten mit mehreren Ausgängen allerdings ist der Richtige immer ausserhalb des Sichtbereiches des Charakters (egal wo er spawnt). Der Char spawnt immer ziemlich dusselig das er eigentlich mal in alle Richtungen guckt... die Variante die viele im Wintergarten anwenden funzt auch nicht da der Char fast immer in der nähe des selben NPC spawnt... hm... fallen jemanden vielleicht noch Möglichkeiten ein wie ich das lösen könnte?

Edit:

Ich könnt solange mit Tab durchklicken bis ich den NPC finde der am nächsten am Ausgang steht, dann renn ich zu diesem hin und von dort aus kann ich den Ausgang anwählen.... allerdings ist die Kamara immer in unterschiedlichen Posen was mir ja dann das "Rausgehen" mit einfachen tasten unmöglich macht...
MF-Rockstar is offline  
Old 07/22/2008, 15:20   #2

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Wie wäre es wenn du uns einfach mal den Außenposten nennst? Vereinfacht die Sache enorm.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/22/2008, 15:53   #3

MF-Rockstar's Avatar

Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Wie wäre es wenn du uns einfach mal den Außenposten nennst? Vereinfacht die Sache enorm.
Espenwaldtor (Kurzik) und Jadeebene (Kurzik).
MF-Rockstar is offline  
Old 07/22/2008, 16:44   #4

solos's Avatar

Received Thanks: 85
pixelchecksum der ausgangsschilder bzw der truhe und dann über diswechsel die richtige finden, würde ich vorschlagen oder über texmod wie in master gunners hfff-bot.
solos is offline  
Old 07/22/2008, 17:33   #5

MasteR GunneR's Avatar

Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
[...] Ich habe einen Außenposten [...]
Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
Espenwaldtor (Kurzik) und Jadeebene (Kurzik).
wie dem auch sei ..

In beiden Fällen gehts über die NPCs sehr leicht.
TAB drücken bis du Danika hast (Pixelsearch/checksum),
Next Item (Espen 1x, Jade 2x),
Space zum hinrennen,
mit Q/E zum Portal.

Eigentlich sogar sehr einfach. Natürlich kann mans sich auch komplizierter (sprich schwerer zu entdecken) machen, aber da ist ja eh nie was los, von daher ..
MasteR GunneR is offline  
Old 07/22/2008, 18:52   #6

MF-Rockstar's Avatar

Woher weiss ich denn ob ich Q oder W muss... das hab ich ja oben shconmal ungefähr so vorgeschlagen...wüsste allerdings nicht wie ich das löse das der ausversehen in die falsche richtung läuft... oder meinst laaange Q und wenns nix gebracht hat noch länger E ^^?
MF-Rockstar is offline  
Old 07/22/2008, 19:38   #7

MasteR GunneR's Avatar

Woher du das wissen sollst? Na wenn du nach rechts willst würd ichs mal mit "E" versuchen, wenn du nach links willst mit "Q" .__.

Falsche Richtung kann garnicht vorkommen, da dein Charakter wenn er von Danika zum Schild läuft IMMER in die selbe Richtung guckt. Dann kurz nach links und wieder rechts drehen damit die Kamera ebenfalls so ausgerichtet ist und dann springst du wieder zum oberen Absatz. Q oder E ..
MasteR GunneR is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2008, 19:46   #8

_revo's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 5,092
die fragen werden immer besser :]
_revo is offline  
Old 07/24/2008, 14:36   #9

MF-Rockstar's Avatar

Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Dann kurz nach links und wieder rechts drehen damit die Kamera ebenfalls so ausgerichtet ist...
Genau diese Info fehlte mir... wusst eben nicht das man wenn man A und D drückt er die Kamera richtig ausrichtet... thx!
MF-Rockstar is offline  
Old 07/24/2008, 16:08   #10

Received Thanks: 20
gibt übrigens in der steuerung auch eine tastenbelegung die heißt kamera: freie kamera. ist standardmäßig glaub ich nicht belegt. wenn man die belegt, dann muss man an der fahne nur die taste gedrückt halten und kurz auf a oder d tippen und die kamera is sofort ausgerichtet, dh kein blödes hin und herzucken, aber is im prinzip eh egal weil n normaler spieler läuft eh nich an die fahne von dem her wird man so oder so als bot erkannt xD

aber vielleicht hilfts ja jemandem
hEDDA is offline  
Reply