[VK]85 Hunter(387 PvE) 85 Shaman(374 PvE) +kostenlosen x3 exp acc 11/15/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Verkaufe 85 Hunter(mm) mit Ilvl 387 PvE + Shaman(enhance) Ilvl 374 PvE
hallo ! :)
ich habe mich entschlossen meinen wow account zu verkaufen da ich leider nichtmehr die zeit aufbringen kann zu raiden und deswegen auf andere weniger zeitaufwendige games umgestiegen bin !
der account ist zurzeit aktiv und läuft noch bis zum 18.12.2011
er bestitz ebenfalls das 12 monate abo welches ihr monatlich abbezahlen könnt
dieses abo ermöglicht euch den kostenlosen download von Diablo 3 sobald...
[B] ɹǝɹǝıɯɯɐɹƃoɹd Dienste [S]ploƃ*ǝ und ɔsd 02/21/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies Liebe Community,
Ich möchte euch hier meine Dienste als Programmierer und Designer anbieten.
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Computern und möchte sie hier weitergeben und Verkaufen.
Hier könnt ihr Programme/ Designs in Auftrag geben,
Da kannst du es selber lernen.
_________________________________________________ _________________
Art|Preis in e*|Preis in psc
*ǝɔıʌɹǝs uǝɹnʇuɐƃıs* 02/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies JA, hier biete ich meinen Signaturen Service...
Ihr müsst einfach nur schreiben:
-Was ihr drauf haben wollt
-Besondere Vorstellungen
-Text
-Größe
Ein paar Beispiele:
[NeedHelp]Cant Finish LOST EMPIRE quest investigate Sparrowmark Beach [387, 675] 05/21/2010 - Perfect World - 2 Replies Is there anyone created a new char until lv 90+ with FULL BOT and never do any quest ?
I did make two for assistance to my main chars, but now there is a problem, I want these two chars to be able to enter the Lost Empire (Chrono World in Indo) but after I took Wraith's Ploy quest or Titah Dewa (now Rencana Rahasia) that asks to :
1. Speak to General Summer (521, 629) Archosaur, Southwest
-Investigate the situation at Sparrowmark Beach around )
-Obtain 1 Wraith Intel Report (Quest...