[Selling] [EU] 41 legendaries | 2 golden legendaries | 93 epics | 10k dust 05/06/2017 - Hearthstone Trading - 1 Replies Unused BattleTag change
3312 Wins | 1696 Arena Wins
EU
All adventures are fully unlocked
12-Win arena key
Golden Priest
10045 dust
4 Hero skins
Standard:
[B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - Honorbuddy Season 1 Elite 02/17/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo liebe Community,
da mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt um meinen Account weiterzuspielen, habe ich mir vorgenommen diesen in gute Haende abzugeben, sprich zu verkaufen.
Ich betone das "gute Haende" besonders, da ich diesen Account nur an Leute weitergebe, die selber den Raidcontent und das Erfolgesammeln im Augenschein haben und vorhaben das auch umzusetzen. Ich moechte es einfach vermeiden, dass der Account und der Hauptcharakter mit einem...
[B] 85 Paladin - 4x CE - Legendaries - ∅ 368 - 12.600+ EP - UVM 09/29/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Hallo liebe Community,
da mir schlicht und ergreifend die Zeit fehlt um meinen Account weiterzuspielen, habe ich mir vorgenommen diesen in gute Haende abzugeben, sprich zu verkaufen.
Ich betone das "gute Haende" besonders, da ich diesen Account nur an Leute weitergebe, die selber den Raidcontent und das Erfolgesammeln im Augenschein haben und vorhaben das auch umzusetzen. Ich moechte es einfach vermeiden, dass der Account und der Hauptcharakter mit einem...
Trading/Sellings - 56 Champs -3 Legendaries 08/22/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies As the title states 56 Champs, 3 Legendaries not many points saved up
I have loads of other skins aswell as a solid huge friends list.
I will trade this for a Legacy Hon account or a Hon account of equal value.
Contact me only on msn [email protected] thanks
Trading/Sellings - 56 Champs -3 Legendaries 08/22/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies As the title states 56 Champs, 3 Legendaries not many points saved up
I have loads of other skins aswell as a solid huge friends list.
I will trade this for a Legacy Hon account or a Hon account of equal value.
Contact me only on msn [email protected] thanks