Hallo,
da ich nach etwas Abwechslung in GW2 suche und mir mein Legendary schneller erfarmen möchte, suche ich nach etwas zu tun.
1) Gold farm:
Was biete ich genau an?
Ich lege für Euch alle Weltbosse (Tequatl, Zerschmetterer, Feuer Ele usw.) und nebenbei farme ich auch gleich alle Eisen, Platinum und Holz-nodes ab.
Wieviel droppt denn da so?
In einem Zeitraum von 3 Stunden gibts da rund 21-25 Gold, hängt natürlich immer davon ab.
Wie genau gehe ich vor?
Ich logge mich in einen Account ein, öffne und laufe je nach Timer diese fixen Bosse ab. Diese Bosse droppen Loot. Ich verkaufe alles, was gedroppt wird im AH. Außerdem farme ich bestimmte Maps mehrmals nach teuren Mineralien, auch diese kommen ins AH. Alles wird im AH verkauft, sobald ich finde, dass ich fertig bin und nicht mehr viel zu holen ist, schaue ich ins AH und notiere mir das Gold, dass ich erfarmt habe. Sobald Ihr Euch dann einloggt, holt ihr Euch selbst das Gold aus dem AH und sendet mir den vereinbarten fixen % Anteil über ingame Post.
Welche Sicherheiten gibt es?
Im AH ist jegliche Art von Verkauf gelistet, somit kann man genau ersehen, was verkauft wurde und wieviel verdient wurde. Zudem habe ich kein Interesse an euren Mats, ich erfarme mir mein Legendary auf ehrliche Art und Weise, nur möchte ich das etwas beschleunigen und das tägliche Limit vom Goldfarm "überschreiten".
Bei Bedarf streame ich auch gerne die gesamte Session, damit Ihr stichprobenweise reinschauen könnt.
Was möchte ich dafür haben?
65 % des erfarmten Goldes. Dh wenn ich (zum Beispiel) 20 Gold für Euch erfarme, sendet Ihr mir 13 Gold von dieser Summe. Also habt Ihr dann 7 Gold Extra beim Einloggen, sozusagen.
Was für Accounts akzeptiere ich?
Am besten leere Accounts wo ein 80er mit etwas Gear drauf ist. Mats, die verkäuflich sind sollten für alle Fälle KEINE in der bank sein, damit keine Missverständnisse entstehen. Außerdem, wenn möglich, sollten zumindest 10er oder 12er Taschen auf dem Char sich befinden. Teilweise kosten diese 20 Kupfer im AH.
Zahlungsarten: Ich farme, ich droppe, ich liste im AH und warte, bis das meiste verkauft ist. Dann notiere ich mir den Goldbetrag, der im AH abzuholen ist und logge mich aus dem Account aus. Sobald Ihr Euch danach einloggt (egal, wann), hebt ihr das Geld aus dem AH SELBSTSTÄNDIG ab und schickt mir 65 % dieser Summe per ingame mail. Dies sollte bitte innerhalb von 24 Stunden geschehen.
Risiken: Gibt es keine, ich kann nicht auf Eure e-Mail Adresse zugreifen und somit kann ich niemals Euren Account "hacken". Außerdem bin ich schon lange ein Teil dieser Community, zugegeben, meistens als eher "stiller Leser", allerdings verzocke ich auch nicht einen Account, der seit 9 Jahren registriert ist und der mir immer wieder lockere Geschäfte vermittelt hat, ohne Komplikationen.
Zudem teile ich auf Nachfrage gerne meine Website, Twitch, Youtube-Channel mit.
Wie kontaktieren?
Am besten hier oder PN, direkt eine Trade Anfrage schicken, damit alles rechtens ist und wir ein bisschen mit TBMs jonglieren können. Meine Skype ist links ersichtlich. Ich werde niemanden selbstständig adden und ich habe ausschließlich und nur diese eine ID. Passwörter und Daten MUSS alles über PN auf epvp abgewickelt werden, quatschen kann man im Skype jedoch gerne vorher.
Von meinen ersten zwei Kunden verlange ich übrigens lediglich 30 % des Erfarmten, als Vouch sozusagen. Dafür bitte ich dann auch um eine positive Bewertung meines Service.
Bitte kommt am besten an mit Trash Accounts, auf die Ihr keinen Dreck gebt wo keine Mats und kein Gold drauf sind aber zumindest ein 80er.
Transparenz ist mir wichtig, von daher soll keine Frage unbeantwortet bleiben, ich möchte lediglich etwas schneller farmen ohne selbst noch mehr Gems zu kaufen.
2) Powerleveln
Level 1-80 € 45,--
oder 550 ingame Gold
in Form von Ectos oder T6 mats
Lieferzeit 48 Stunden