Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Grand Theft Auto Trading
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grand Roleplay - Server DE1 DE2 DE3 DE4

Discussion on Grand Roleplay - Server DE1 DE2 DE3 DE4 within the Grand Theft Auto Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Grand Roleplay - Server DE1 DE2 DE3 DE4

Hallo , ich verkaufe Accounts mit der jeweiligen ID auf dem Grand Roleplay Server.
Server 1 - DE1 - 3 stellige ID ( *** ) unter 500
Server 2 - DE2 - 2 und 4 stellige ID ( xx und xxxx )
Server 3 - DE3 - 2 und 3 stellige ID ( xx und *** )
Server 4 - DE4 - 3 stellige ID ( *** ) unter 500
Die Accounts sind leer es geht lediglich um die niedrigen IDs.
Bei interesse oder fragen gerne melden.
Sandra92 is offline  
Old 06/29/2024, 01:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
how much for the de2 account
Lele135 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Grand Roleplay - Server DE1 DE2 DE3 DE4
05/10/2023 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete auf dem Grand Roleplay Server DE1 , DE2 , DE3 und DE4 einen Account, mit einer 2 oder 3 ( xx oder xxx ) stelligen ID an. Die Accounts sind leer es geht lediglich um die niedrigen IDs die es nicht mehr zu geben gibt. Bei interesse oder fragen gerne schreiben. MfG Sandra :)
[Selling] Grand RP Account DE1 DE2 DE3 DE4
12/12/2022 - Grand Theft Auto Trading - 5 Replies
Ich verkaufe meine Account auf De1 -DE4 Die ids sind DE1 9XXX DE2 4XXX DE3 4XX DE4 1XX Pro Account hätte ich gern 30€ wenn jemand alle nehmen möchte würde ich auch auf 25 Pro Account runter gehen. Auf jeden Account USt der Revolver und der autoklau skill hoch gekauft und bei manchen auch noch mehr . Bei dem de1 Account bekommt man jeden Monat gratis GC weil irgendjemand den ich angeworben hab immer wieder auflädt.
B Gold De3 und De4 S Gold De2 und De1
09/16/2015 - Seafight - 2 Replies
brauchst du Gold für de4 oder de3 dann melde dich bei mir und wer Gold für de2 oder de1 verkaufen möchte der meldet sich auch bei mir
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
Suche Sf acc DE1 / DE2 / DE3 / DE4 [B] Psc / E*gold
03/22/2011 - Trading - 0 Replies
wie oben genannt suche ich einen sf acc sollte paar e-decks haben etwa 105e oder event kanonen das neue add-on schiff oder eins mit kanonen schaden + muss aber nicht sein und ein paar talente wären auch nicht schlecht . einfach melden was ihr da habt lvl und ep vollkommen egal

All times are GMT +1. The time now is 12:20.