[Buying] LuckyV Whitelist Service 05/25/2024 - Grand Theft Auto Trading - 10 Replies Hallo,
ich suche jemanden, der für mich einen Account freischalten lässt:
1) Der/Die jenige erstellt auf LuckyV nach meinem Wunschnamen und meiner Background Story einen Account auf seiner E-Mail und seinem Passwort.
2) Nachdem der Account dann freigeschalten wurde von LuckyV, zeigt er mir Screens wo eindeutig zu sehen ist, dass der Account verifiziert und angenommen wurde.
3) Über dem Trading/ oder Middleman wird dann das Geld überwiesen, und die E-Mail und Passwort wird dann auf...
[Selling] LuckyV Account 09/29/2021 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies Servus, habe 3 whitelisted Luckyv Accounts zu verkaufen. Die Einreise müsst ihr selber durchführen. Die Accounts sind lediglich nur über die Homepage Whitelisted. Das Gespräch Ingame über euren Charakter müsst ihr selbst nachholen.
Es sind derzeit 2 illegale Einreise- Accounts verfügbar. (Mexikaner/Chinese IC)
" " " 1 Legale Einreise - Account verfügbar. (Deutscher IC)
Die Hintergrundgeschichte des Charakters ist bei allen 3 Accounts vorhanden, sprich ihr müsst euch der...
[Suche] LuckyV Whitelist Hilfe [BIETE] PAYPAL 08/25/2021 - Grand Theft Auto Trading - 2 Replies Moin, suche kurze Hilfe beim LuckyV Fragebogen.
Gebe Paypal als Gegenleistung.
Bitte per PN melden.
Gruß
LuckyV Acc 08/19/2020 - Grand Theft Auto Trading - 1 Replies Ich Verkaufe einen LuckyV Acc wer Interesse hat Soll sich bei mir auf Discord Melden
KarimBrate#2314
Account wurde bereits verkauft
[Buying] LuckyV Geld oder Autos 07/29/2020 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies ^ This