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[Release] ~1000 Skyrim Weapons

Discussion on [Release] ~1000 Skyrim Weapons within the General Gaming Releases forum part of the General Gaming Discussion category.

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Old   #1


 
Professor Linebeck's Avatar
 
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[Release] ~1000 Skyrim Weapons

Heyho Elitepvpers!
Heute releas' ich ca 1000 Skyrim Waffen, die ich selbst zusammen mit einem guten Kollegen aus dem aktuellen Skyrim exportiert habe! Jedoch muss ich sagen, dass mein Kollege aktiver daran gearbeitet hat als ich. Daher hat mein Kollege die meiste Arbeit geleistet, dem Dank steht ihm zu. .

Kommen wir zu den Informationen:

Diese Waffen sind nicht ready to play! Du kannst sie nicht im aktuellen Format in deinem Client einbauen! Diese Aufgabe überlasse ich euch selbst, da 1000 C4D Dateien mir eindeutig zu viel Arbeit sind.
Das Format jeder Waffe ist .c4d, ein Cinema4D Projekt, welche alle das Material(Texture) und das Model beinhalten.
Die Texture ist immer im Ordner "Tex" vorhanden, als JPG Datei!

Ich wollte zuerst ein Tutorial dazu schreiben, wie man diese Waffen r2p in Flyff macht, aber ich denke es ist besser, wenn die non-Noobs unter euch ihre Anwendung unter diesen Waffen finden. So hat nicht jeder Wannabe diese Waffen in ihrem "Server".



Video:



DOWNLOAD: (Alles Packs können gleichzeitig gedownloadet werden!)
Pack 1)
Pack 2)
Pack 3)
Pack 4)
Pack 5)
Pack 6)
Pack 7)
Pack 8)
Pack 9)
Pack 10)
Professor Linebeck is offline  
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Old 03/27/2013, 16:12   #2
 
Cyberslider's Avatar
 
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ich dachte ich les nich richtig *o* nice release <3
Cyberslider is offline  
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1 User
Old 03/27/2013, 16:12   #3
 
кυяαмα's Avatar
 
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Super sache von dir. Ist ja auch nicht grad schwer gibt ja den fallout3 exporter.

Sind die objekte von ausgerichtet oder fällt die arbeit auch noch an. Ansonsten super release
кυяαмα is offline  
Old 03/27/2013, 16:13   #4
 
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apfel my boy NICEEE!
ArakiLP is offline  
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1 User
Old 03/27/2013, 16:25   #5


 
Professor Linebeck's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by кυяαмα View Post
Super sache von dir. Ist ja auch nicht grad schwer gibt ja den fallout3 exporter.

Sind die objekte von ausgerichtet oder fällt die arbeit auch noch an. Ansonsten super release
Wir benutzen unseren eigenen Exportierer, geschrieben mit C++ <3

Wenn ich deine Frage richtig verstehe, dann lautet die Antwort weder ja, noch nein. Ich habe selbst mehrere Waffen Ingame getestet. Und bei einigen muss man tatsächlich noch die Größe, Position usw anpassen, was in meinem Augen in 2 Min gemacht ist, wenn man eine Beispielwaffe in's Modelprogramm importiert und beim abspeichern wieder löscht.


#Video added
Professor Linebeck is offline  
Old 03/27/2013, 17:29   #6


 
- Major's Avatar
 
elite*gold: 7
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Nice Release .. Machne sind nicht so schön ,aber man kann nicht alles haben ..
- Major is offline  
Old 03/27/2013, 18:38   #7


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
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Nett das du es mit uns teilst, aber es hat so leider nichts mit Flyff zu tun.

Ich verschiebe es mal in eine passende Sektion.
Reavern is offline  
Reply


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