da wardb ja schon länger down ist, kennt jmd eine seite mit einer aktuellen datenbank. buffed.de ist absolut nicht zu empfehlen, es ist unvollständig und seit gut einem jahr veraltet
Wo sind die Items in der Datenbank? 09/05/2010 - Aion Private Server - 2 Replies Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich in der Navicat Datenbank die Items finde oder ob es die da überhaupt gibt??? ( sry kenne mich da nicht so gut aus ) naja jedenfalls adde ich mir Ketten,Ohrringe etc. nur die haben ganz andere Werte als das sie es laut Aion Database haben sollten. Deswegen wollte ich sie ändern und die richtigen Werte einfügen nur weiß halt nicht wo die Items sind und zu meiner 2ten Frage ^^ bei den Fertigkeiten funktionieren manche Ketten nicht die dritte...
Items von mules logen+datenbank 04/27/2009 - Diablo 2 Trading - 8 Replies jo bin beim surfen über india auf folgendes tool gestoßen
Muleverwaltung - mal leicht gemacht? - Idee... - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
hilfe dazu hier:
D2ItemReader - Support - Diablo 3 Forum | inDiablo.de by ingame
hoffe es hilft euch..werd mich heute oder morgen damit auseinandersetzen und dann noch einen kleinen bericht oder so posten
Warhammer Career Planner 09/04/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
sehr netter Planer (in englisch)
padrone
http://war.mmoguildsites.com/career_planner/black _orc