ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat
bitte helft mir
mfg /\/\ | |3
ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat
bitte helft mir
mfg // | |3
du kannst nen link klicker benutzen um dir geld zu cheaten
brauchst nur das programm und ne proxyliste
problem: ist glaub relativ einfach zu erkennen
Diebspiele Tricks? 03/27/2010 - Browsergames - 6 Replies Guten Tag... Ich mache bei einem Diebspiel mit.
Diebspiel = Man meldet sich auf einer Seite an, bekommt einen Link den man dann an Freunde etc. weiterschicken kann und dafür Punkte etc. bekommt.
Meine Frage:
Die regel dort :
4. Klauen
Beim Klauen ist folgendes verboten:
- Proxys
Cheatsprogramm für Diebspiele gesucht 11/05/2007 - General Coding - 0 Replies also...
ich suche ein programm das mit proxys arbeitet und immer mit andere ip auf den link drückt damit ich ein bisschen besser werde:p
ausserdem störts euch doch alle das immer wieder diebspiellinks auftauchen oder?^^
danke im vorraus
diebspiele 10/26/2007 - Off Topic - 6 Replies ihr kennt doch bestimmt alle sowelche spiele wobei es darum geht möglichst viele leute auf einen link zu bekommen ich wollt mal fragen ob irgendwer von euch cheats oder sehr gute tipps für sowelche spiele hat :D
bitte helft mir :(
mfg /\/\ | |3