AKTUALISIERUNG: level 51/49 dank hilfe ^^ allerdings wohl ne weile offline danke an alle bloss solltet ihr schon euren epvp namen dazu erwähnen wenn ihr was sendet bringt ja nix eure ingame namen hinzuzufügen ;(
[FRAGEN] zu Aion ! Bitte Antworten! 06/04/2010 - Aion - 3 Replies Hallo, ich hätte paar fragen ! zum Spiel Aion
Ich würde das spil villt anfangen !
allso so
1. Wie viel Kostet das Spiel! (MediaMarkt, Expert, Saturn)
2. Wie viel Kostet es Monatlich ?
2 fragen bitte beatworten :-) 04/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies 1. wie ändere ich bei dem nt bot die spiel namen??
2. ist es möglich beim nt bot einen leech char per 2ten cdkey mit laufen zu lassen über einen account??
2 Fragen.... Bitte Lesen 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Sers Leutz
Ich hätte zwei Fragen....
Und zwar die eine Sache:
-Wie kann ich den Hintergrund des GM-Logos transparent machen (von
vornherein nein es geht nicht wenn man einfach transparent klcikt da es
beim Speichern wieder weiss wird....)
Und 2.:
-Wie kann ich dieses Fenster wo der Servername,CH und der Füllstand steht
verschieben sodass er z.B. etwas höher o.ä.
2x Fragen Bitte um Hilfe 12/01/2009 - Main - 5 Replies Hey,
Ich bin neu hier in epvpers und hätte 2 Fragen.
1.
Wie kann ich eine eigene Bild-Zeitung vom Pc aus schreiben?
Also ich meine einen Artikel mit Bild-Zeitung Vorlage schreiben.
Ich brauche es nähmlich für ein Projekt.
Ich bitte euch um Hilfe :handsdown:
Geplanter FaQ[Bitte Um Fragen] 10/13/2008 - Main - 0 Replies Hallo liebe Community,
Da ich mir mal vorgenommen habe einen FaQ über das Board und speziell die Metin2 Section zumachen habe ich eine Bitte. Ich habe mir gedacht, wenn ich schon soetwas anfange kann ich es auch so gestalten das es für die neuen die zu uns stoßen ausgelegt ist. Das were dann ein Allgemeiner FaQ über das Forum und Board. Im Moment habe ich folgendes schon drin(siehe unten). Ihr wert sehr sehr hilfreich wenn euch vll. noch Vorschläge oder am Besten Fragen dazu einfallen, die...