hallo,
ich wollte meinen gladiatus account gegen einen seafight account tauschen !
Name:20aron10
Server:8
level:15
rubine:91
wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich
passwort kriegt ihr nach dem tausch+
Tausche Metin2 acc gegen seafight acc 10/09/2011 - Metin2 - 5 Replies Hallo ich habe meinen metin2 acc der aber nicht mehr gespielt wird und möchte ihn gg einen seafight acc tauschen.
auf denn acc der auf antahros (de) gespielt wird sind
ein 54 mental-krieger (rang gut) kg lvl 16
knapp 1 mio yang ( also nicht gerade viel oder doch ?)
dpp +9 mit ausweichen +3 und schutz+3
riesenaxt+9 mit krieger +2 und wiederkehr+3
ebis +7
21 helm+ 9
41 schild +7 oder 8
windschuhe vorhanden
Tausche Metin2 acc gegen seafight acc oder psc 09/18/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo ich habe meinen metin2 acc der aber nicht mehr gespielt wird und möchte ihn gg einen seafight acc tauschen.
auf denn acc der auf antahros (de) gespielt wird sind
ein 54 mental-krieger (rang gut) kg lvl 16
knapp 1 mio yang ( also nicht gerade viel oder doch ?)
dpp +9 mit ausweichen +3 und schutz+3
riesenaxt+9 mit krieger +2 und wiederkehr+3
ebis +7
21 helm+ 9
41 schild +7 oder 8
windschuhe vorhanden
Tausche Atlantica Online CBS-code gegen Seafight CBS-code 06/07/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey leute suche jemand der sein Seafight Cbs code gegen mein Atlantica Online cbs code tauscht ist 100% noch nit benutzt kenn das spiel nit mal also pls melden :-P
Tausche Atlantica Online CBS-code gegen Seafight CBS-code 06/07/2010 - Main - 2 Replies Hey leute suche jemand der sein Seafight Cbs code gegen mein Atlantica Online cbs code tauscht ist 100% noch nit benutzt kenn das spiel nit mal also pls melden :-P
Tausche Atlantica Online CBS code gegen Seafight CBS Code 05/07/2010 - Browsergames Trading - 2 Replies Der Computer-Bild-Spiele (Ausgabe5.5.2010) Code für das Spiel Atlantic Online bietet vier Ringe, 5 segenstränke und einen Schneetiger für 30 Tage. Wer eine Seafight Code von der gleichen CBS hat, bitte per PN melden.