|
You last visited: Today at 22:28
Advertisement
Heal twink :)
Discussion on Heal twink :) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
10/16/2010, 00:21
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 260
|
Heal twink :)
Hallo , ich suche erfahrene Priester und Druiden die mir die vorteile der jeweiligen , IHRER heil-klasse nennen können und mir sagen können warum sie diese spielen , warum sie und vor allem was sie als 2. klasse spielen und welche stats sie wichtig finden [natürlich auch jeder andere mit Ahnung sind gefragt]
|
|
|
10/16/2010, 00:35
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 221
|
druide wird später nirgends mit hin genommen
nimm priester.
|
|
|
10/16/2010, 01:05
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 81
|
ja das mit den druiden stimmt das sie später nirgens gern gesehn sind (außer in zf)
mach dir priester / ritter, hohl dir df heiler set und ursprung heiler set und noch ein paat schmuckteile die + heal bringen und dann musst du nur noch auch weißheit und hp pimpen
|
|
|
10/16/2010, 01:38
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 260
|
woher kommt der hass auf dudus ? =D
|
|
|
10/16/2010, 02:07
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 81
|
naja die können keine konstante Gruppen/single heilung abeben, sie habe aber gute HoT's das ist so zimlich der einzigste vortei gegeüber priester.
achja priester kundi ist auch ganz gut
|
|
|
10/16/2010, 05:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by h31nz
ja das mit den druiden stimmt das sie später nirgens gern gesehn sind (außer in zf)
mach dir priester / ritter, hohl dir df heiler set und ursprung heiler set und noch ein paat schmuckteile die + heal bringen und dann musst du nur noch auch weißheit und hp pimpen
|
Darf ich dazu was sagen?
LANGWEILIG!
Druidenhass.. tzz .
Leute wenn ihr keine Ahnung habt einfach mal den Mund halten.
Druiden werden im Tempel sehr gern gesehn und auch in jeder anderen Ini.
Und an Aeciid, nimm einen Druide/Kundi(ja ich weiss, es ist der Mainstream), aber die haben auch eine Grpheilung und machen wirklich am meisten Spaß
Ansonsten Ausdauer / Weisheit pimpen.
MfG
|
|
|
10/17/2010, 08:11
|
|
elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
|
Quote:
Originally Posted by Bobi1
nimm priester.
|
Druide kann überall hin wenn er sich vernünftig anstellt, nur weil Random Groups bei den Bosstaktiken versagen und nen Priest haben wollen der nen Schild macht heisst das net das es ein Dudu net kann ^^
Und der SIngletargetheal bei nem Dudu kann durch NICHTS überboten werden, das is einfach nur abartig, für Duo-Runs DER healer, sekundär würd ich dann Kundi gehen dann heilste dich selbst auch mit durch elite.
Ansonsten, Priest is der klassische heiler, wennde es schaffst im richtigen takt die gruppenhealtaste zu drücken kannste den ohne probleme spielen, sek ritter is da gut, aber die kombi is ätzend zu leveln, kundi geht auch noch.
stats sind soviel weisheit wie möglich bis dein heal hoch genug ist, ab dann kannste ausdauer verbauen, alles was du brauchst is genug heal und genug life um alles zu überstehen.
|
|
|
10/18/2010, 19:10
|
|
Received Thanks: 0
|
Priester vs Dudu
Hi zusammen,
also ich habe beide Klassen bereits gespielt und auch gepimpt.
Der Priester ist in meinen Augen leichter zu spielen. Wenn man einigermaßen spielen kann braucht man noch nichtmal unbedingt das beste Equip um die hohen Inis heilen zu können. Du kannst damit in den meisten Inis alleine eine Gruppe heilen bei entsprechendem Equip und Skill auch 2 Gruppen gleichzeitig in den Raid inis. Die Gruppenheilung ist mit die stärkste Heilung und damit erreichst du alle. Die Buffs vom Priester sind zum Großteil auch sehr sinnvoll.
Beim Dudu ist es etwas anders. Du hast zwar eine Gruppenheilung aber die bringt kaum was. Der Dudu arbeitet in erste Linie mit Hots und Single Heal. Mit ihm eine Ini alleine zu heilen ist recht anstrengend und viel Kleinarbeit. Aber wenn man den Dudu gut spielt ist er sehr gut. Die Buffs vom Dudu bringen relativ wenig und sind fast nutzlos.
Leider muss man aber dazu sagen dass (zumindest in meinen Augen) der Dudu trotzdem nur ein Supporter ist. Ich hab mit meinem alten Dudu versucht Hotdl solo zu heilen. Es ging zwar, aber es war sehr sehr anstrengend, der Priester ist weitaus entspannter finde ich. Als Dudu eine Random Gruppe zu finden ist auch etwas schwerer als mit dme Priester. Solange du keine Spielerfahrung hast würde ich dir auf jeden Fall den Priester empfehlen.
Gruß
MeRo
|
|
|
10/19/2010, 10:48
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Bobi1
nimm priester.
|
*hust*
Komisch, dass jeder Tank und jede Gruppe mit der ich laufe (zugegeben, das sind auch nur leute, die was können - random lauf ich nicht) sich immer darüber freut, wenn nen Druide in der Gruppe ist
Quote:
Originally Posted by h31nz
naja die können keine konstante Gruppen/single heilung abeben, sie habe aber gute HoT's das ist so zimlich der einzigste vortei gegeüber priester.
achja priester kundi ist auch ganz gut
|
Soll man jetzt lachen oder weinen?
Ok, ein Druide kann keine "konstante" gruppenheilung raushauen, damit könntest du recht haben. Also 1-Tasten-Gruppenheilung wird nix.
Aber keine konstante heilung? Ich glaub du hast noch nie nen Druiden in Action erlebt^^ Durch nen Druiden an meiner Seite (der equiptechnisch nur durchschnitt ist) kann ich so manches duo machen, was mir die besten Priester des Servers nicht hochheilen
Ich sag nur instant mich von 0 auf max (um die 40k LP) hochheilen und wenns sein muss (und mehr als nur 2 im team sind) nochmal instant 15k Gruppenheilung hinterher ^^
Also an alle die meinen Dudus seien ja sooo schlecht... Ihr solltet euch mal informieren
Also wenn du was brauchst, das sich leicht spielen lässt, möglichst "easy" solo heilen möchtest etc ist der Priester wohl vorn,
falls du etwas herausforderndes brauchst, gern auch mal was in ner kleineren Gruppe machen möchtest und nicht zwingend ne Gruppenheilung brauchst... Dann würde ich dir zum Druiden raten - vorzugsweise /kundi, da der noch ne instant Gruppenheilung als Eliteskill mitbringt und die heilung auch am meisten von den Eliteskills profitiert.
|
|
|
10/20/2010, 08:19
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by nofuture
*hust*
Komisch, dass jeder Tank und jede Gruppe mit der ich laufe (zugegeben, das sind auch nur leute, die was können - random lauf ich nicht) sich immer darüber freut, wenn nen Druide in der Gruppe ist
Soll man jetzt lachen oder weinen?
Ok, ein Druide kann keine "konstante" gruppenheilung raushauen, damit könntest du recht haben. Also 1-Tasten- Gruppenheilung wird nix.
Aber keine konstante heilung? Ich glaub du hast noch nie nen Druiden in Action erlebt^^ Durch nen Druiden an meiner Seite (der equiptechnisch nur durchschnitt ist) kann ich so manches duo machen, was mir die besten Priester des Servers nicht hochheilen
Ich sag nur instant mich von 0 auf max (um die 40k LP) hochheilen und wenns sein muss (und mehr als nur 2 im team sind) nochmal instant 15k Gruppenheilung hinterher ^^
Also an alle die meinen Dudus seien ja sooo schlecht... Ihr solltet euch mal informieren
Also wenn du was brauchst, das sich leicht spielen lässt, möglichst "easy" solo heilen möchtest etc ist der Priester wohl vorn,
falls du etwas herausforderndes brauchst, gern auch mal was in ner kleineren Gruppe machen möchtest und nicht zwingend ne Gruppenheilung brauchst... Dann würde ich dir zum Druiden raten - vorzugsweise /kundi, da der noch ne instant Gruppenheilung als Eliteskill mitbringt und die heilung auch am meisten von den Eliteskills profitiert.
|
Ist das jetzt eine rhetorische Frage?
Du sprichst von Druiden und Priestern in Gruppenheilung und direkt danach erwähnst du, dass du so manches DUO machen kannst mit einen Druiden.
Ein Druide kommt nicht ran an die Gruppenheilung bis zu 5 Leuten + sich selbst. In Single-Target-Healing möge er wohl der bessere Heiler sein, außer bestimmte Sec-Class-Combis des Priesters, aber oft wird immer mindestens 1.Priester mitgenommen + evtl ein Dudu.
Die wenigstens Spieler können ihn spielen und wenn wird er nur bei größeren und eingespielten Gilden eingesetzt. Bei Random Gruppen ist der Priester weiterhin beliebter.
DUO ist nicht gleich Gruppe, auch wenn eine Gruppe aus 2 Leuten bestehen kann. Man schreibt ja auch nicht "Suche Gruppe" sondern wenn man zu 2t geht, suche Priester oder DD für Duo Run.
Außerdem ein Druide muss viel mehr in Equip investieren um auf den selben Group Heal zu kommen wie ein Priester. Für diesen reicht meist schon ein Stab auf T8/T9 und dann geht die Party.
|
|
|
10/20/2010, 11:20
|
|
elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
|
Quote:
Originally Posted by LqD
Du sprichst von Druiden und Priestern in Gruppenheilung und direkt danach erwähnst du, dass du so manches DUO machen kannst mit einen Druiden.
Ein Druide kommt nicht ran an die Gruppenheilung bis zu 5 Leuten + sich selbst. In Single-Target-Healing möge er wohl der bessere Heiler sein, außer bestimmte Sec-Class-Combis des Priesters, aber oft wird immer mindestens 1.Priester mitgenommen + evtl ein Dudu.
Die wenigstens Spieler können ihn spielen und wenn wird er nur bei größeren und eingespielten Gilden eingesetzt. Bei Random Gruppen ist der Priester weiterhin beliebter.
DUO ist nicht gleich Gruppe, auch wenn eine Gruppe aus 2 Leuten bestehen kann. Man schreibt ja auch nicht "Suche Gruppe" sondern wenn man zu 2t geht, suche Priester oder DD für Duo Run.
Außerdem ein Druide muss viel mehr in Equip investieren um auf den selben Group Heal zu kommen wie ein Priester. Für diesen reicht meist schon ein Stab auf T8/T9 und dann geht die Party.
|
Es gibt gute Gründe wieso es immernoch eine Priester Klasse gibt liebe Leute.
Oder fragt sich der Herr Druide nichtmal ob nicht seine Gruppe gut ist bevor er sich selbst so betitelt? Duo runs kommen einfach stark darauf an wie der DD spielt, wenn der nicht seine Skills kennt oder falsches Zeug tragt kannst du ihn noch so gut Heilen oder als Druide Aggro nehmen, dass reicht einfach nicht. In einer größeren Gruppe benutzt man hierfür auch lieber Priester als Offhand Heals für Priester und nicht Druiden. Man sollte hier sich mal im klaren sein das Druiden das dritte Rad am Wagen sind, wenn die Gruppe alles hat was sie braucht, aber einen Slot frei hat wird gerne ein Druide genommen. Aber so sieht einfach die Realität aus.
Wenn du in einer privaten Gruppe als Druide spielst und mit dem heilen hinterher kommst ist das doch völlig in Ordnung, es repräsentiert aber nicht die öffentliche Meinung. Und wer sagt Druiden können ein Single Target besser als Priester heilen gehört geschlagen. Das mag im PvP so sein wenn man die Rüstung wechselt, aber doch nicht im PvE
|
|
|
10/23/2010, 12:52
|
|
Received Thanks: 2
|
jeder das sagt das dudu heals nich reichen...
einfach mal die neuen videos von delirium ansehen.. wo die tempel zu 3. machen und mitm dudu als heal
|
|
|
10/24/2010, 02:48
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by wolleboiii
jeder das sagt das dudu heals nich reichen...
einfach mal die neuen videos von delirium ansehen.. wo die tempel zu 3. machen und mitm dudu als heal
|
Wollt ich eigentlich auch grade bringen, kein anderer Healender Character hätte das hingekriegt, wirklich keiner!
Das ist einzig und allein möglich mit einem Druide/Kundi.
Wers nicht glaub hat keine Ahnung von Healclasses in RoM.
Und nein Priester/RitterBlahBlubb ist nicht besser
|
|
|
10/24/2010, 17:09
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by LqD
|
Mit dem Duo laufen wollte ich eher aufzeigen, dass ein Priester niemals ansatzweise an die Single-Heilung rankommt.
Ok, die Gruppenheilung wird ein Dudu mit gleichem Equip nicht übertreffen,
aber eine Gruppenheilung trifft auch nicht immer effektiv.
Es sind nicht immer 6 Leute in der Gruppe, es stehen nicht immer alle zusammen und meist entsteht eh viel zu viel overheal.
Und wenn man den Overheal einer Gruppenheilung abzieht, dann kommt da garnicht mehr allzu viel bei raus...
Das einzige, wo ein Druide gegenüber eines Priesters im Nachteil ist, ist bei konstantem AoE,
z.B. Arena hat ein Druide etwas mehr dran zu knabbern solo zu heilen wie Priester...
Ein Priester + Ein Dudu... Wird eigentlich nur so gewählt, wenn man eh 2 Heiler mitnehmen würde,
damit man beide Vorteile in der Gruppe hat.
Ein Druide muss mehr in sein Equip investieren? klar, um die GH Werte zu erreichen... Braucht man den overheal? nein.
Bei gleichem Equip heilt ein Druide eigentlich schon mehr als genug.
|
|
|
10/27/2010, 02:17
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by holundercranberry
Wollt ich eigentlich auch grade bringen, kein anderer Healender Character hätte das hingekriegt, wirklich keiner!
Das ist einzig und allein möglich mit einem Druide/Kundi.
Wers nicht glaub hat keine Ahnung von Healclasses in RoM.
Und nein Priester/RitterBlahBlubb ist nicht besser
|
Ich denke jeder Klasse hat seine Vor und Nachteile, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ebenso ein Priester neben den Jungs von Delirium hätte stehen können und treotzdem hätten sie es geschafft.
Wer seinen Priester / Dudu spielen kann ist klar im Vorteil und das beweist jeder einzelne Inirun, den man mit den verschiedensten Priestern oder Dudus macht.
Es gibt Heiler die sind Imba Equipt aber haben es einfach nicht drauf zu heilen und dann gibt es noch die Leute, die imba Equipt sind und zusätzlich noch spielerisches Talent haben und somit effektiver arbeiten als die anderen Spieler dieser Klasse.
MFG
|
|
|
|
|