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[Sammlung]Adressen

Discussion on [Sammlung]Adressen within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

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Old 03/07/2011, 12:22   #31
 
Lazeboy's Avatar
 
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Originally Posted by CrashXx View Post
Glaubst der wirds verstehen ?
Ich glaub mal ned, aber wer weiß^^
wer weiß wer weiß ^^
Lazeboy is offline  
Old 03/07/2011, 12:23   #32
 
Dakaj's Avatar
 
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Originally Posted by Lazeboy View Post
du schreibst ein programm was auf den Prozess Hackshield wartet, dann:
1. dein Programm suspended ft
2. VirtualQueryEx benutzen um den memory in Speicherbereiche aufzuteilen
3. Schleife laufen lassen die die regionen überprüft(aber nur ReadOnly pages)
4. CONST zu MAX ändern wenn jeder Patch gemacht wurde ft resumen

btw: das machst du alles mit einem programm du startest dein programm und das macht das alles ^^ nicht dasse auf die idee kommst supsenden mit proce oder so, wäre ja langweilig. Nach update wenn die adressen sich ändern würde der hack immer noch gehen.

du kannst auch die adresse adden, musst den memory aber auf READWRITE setzen da er standard mäßig auf READONLY ist und der hack muss ausgeführt werden vor dem richtigen client start also beim Banner, weil er danach die Resourcen geladen hat und die richtigen drin sind dann änder st du halt die resourcen aber die werden nicht mehr genutzt ^^


für c++ user:
Code:
#define Adresse 0x00000000
Und in welcher Sprache programmierst du dies?
Schreib doch mal ein Programm wo du die Adressen manuel einfügen und speichern kannst. Sind zwar einige Minuten Arbeit, aber auch sicher nicht einfach zu fixxen <3
Dakaj is offline  
Old 03/07/2011, 14:51   #33
 
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Steht doch da, C++. Ist ja auch iwie klar das er C++ meinte, du kannst es aber auch in einer anderen sprache schreiben, das prinzip ist aber immer das selbe ^^
CrashXx is offline  
Old 03/07/2011, 20:41   #34
 
Dakaj's Avatar
 
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Ist mir klaar Er hat geschrieben, das der untere Code für c++ ist. In was er schreibt, kann auch was ganz anderes sein ^^
Dakaj is offline  
Reply


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