kanashiihana die quelle ist youtube + downloadhelper (daher hab ich den song gedownloadet) und bei funky town hab ich ihn eingefügt weil die beiden lieder fast identische bpm haben. bei den anderen lieder die ich verändern könnte würde dies nicht klappen man bekämme nen error und fliegt aus dem raum, oder es beendet sich direkt das ganze spiel x3
mhh naja kann gut sein, es ist halt das passendste lied für den wedding song, öhm kannst du mir sagen wie lang das in etwa her ist das das jemand machte? ich hatte früher auch schonmal musik hacks ich hab die lieder zwar nicht in erinnerung, aber das teil war geil. das funktionierte anders wie meins es war ne einzelne datei welche die musikliste änderte in so manch bekannte lieder, das genialste an der sache war aber, das der kommplette raum das lied hörte obwohl die datei nur du besitzt.
könnt das dieser hack vielleicht gewesen sein? ich weiß nicht ob sowas heutzutage noch gibt, aber leider bin ich für sowas lange noch net reif O.O das was ich gemacht habe ist einfah nur ein wenig gehext ^^ un das tu ich schon seit vielen vielen jahren, angefanngen mit command and conquer hat das damals :P XD und das andere ist nen relatiev simpler spammer... er jat nur einie funktion und naja is halt billig xD.
also das mit dem wedding song hatte die person seit anfang der jahres gemacht ^^
das mit der musikliste... wenn ich es richtig deute, dann war das kein richtiger hack^^
wenn du selbst die musikdatei verändert hast, müsste jeder DC'n, da diese ja automatisch nicht die musik datei haben. Aber da jeder in dem raum die musik hören konnte, bedeuted es, dass diese musik nicht mehr offiziell gespielt wird. Das heißt es gab vielleicht mal früher diese musikdatei, wurde aber nach einigen zeiten wieder aus audition gelöscht. =)
naja momentan is ja in eu eine musikdatei, wenn man diese anklickst bekommste DC, weil dummes alaplaya vergessen hat, die musikdatei beim patch hinzuzufügen ^^
mhh das kann gut sein ist aufjedenfall logisch ^.^
mhh das der wedding song anfang dieses Jahres war... also geklaut hab ich ihn ganz sicher nicht denn ich hab das auch schon früher vor ca 2 Jahren gemacht. da war Noch das Alte interface und ich hatte cpl hack, den roten perf strich hack und den musik hack sowie zahlreiche perf hacks. die lieder machte ich mir selbst der rest von den sachen war geleecht, und jetzt hab ich damit wieder angefangen da ich ne alte dvd mit den hacks fand und dadurch auf die idee kam es wieder zu machen ^.^ ob es immernoch klappen tut interessierte mich hauptsächlich.
die anderen hacks gehen leider nicht mehr durch das neue interface und was noch so geändert wurde, leider weiß ich auch net wie ich die datein ändern oder anpassen soll ich bin nicht sehr gut mit hacks, nur hexen kann ich n bissl ce (wirklich nur n bissl xD) und autoit will ich grade lernen also stehe auch am anfang O.O ^^
wenn mir da jemand ein wenig helfen könnte der ahnung hat wäre das sehr cool =D hab zwar etliche tutorials jedoch werden auch diese, viele fragen und unklarheiten auf xD
naja wie gesagt... wenn man sich bissle damit beschäftig mit der music kommt man schon auf die gleichen ideen^^
music hack is ja echt simple zu machn :3
hehe... was meinste mit cpl hack? was konnte man denn da machn?
den "roten strich" zu machen is net so schwer, die datein kann ich dir ja geben^^
perf hacks sind heutzutage net mehr so wie früher. man braucht net mehr Hackshild bypassen^^
ja interface wurde geändert, man kann nicht mehr so einfach hacks machen. Das hex'n würde in dem fall dir viel bringen, die interface zu "überlisten".
hehe ja CE is easy, aber da aber die meisten CE von hackshild entdeckt werden, bräuchtest du wieder n Bypass ._.
ja ok ich release dann irgentwann man den roten strich ^^
die grauen pfeile wegmachen is auch gut, vor allem wenn jmd cpl spielen will und farbenblind ist XD (das ist echt mies). naja fast wie choreo pfeile sind halt nur weiter auseinander ;3 :P
aber diesen "cpl hack" kann den dir dann auch geben ^^
O.O comment ich kenn dich O.O xD hab dich auf meiner f liste im audi ^^
aber ich werd besser nicht sagen, wie ich ingame heiße ^^
du schriebst vor 2-3 tagen ganz spät abends in der lobby noch zu mir und meintest: AsK lasst xy (mein name) in ruhe, und ich meinte halt dich lieber raus, die jungs sind böse xD
weißt wer ich bin? ^^
kanashiihaba ich habe solch einen hack wie ich vor ein paar tagen meinte, mit neuer musik... ich bin mir relatiev sicher das es die nicht früher einaml gab x3 ich uploade es mal dann kannst du es dir anschaun.
credits gehen an Askim
ich habe mit dem programm nichts zu tun gehabt ^^
außerdem mag ich ein kleines programm releasen ähnlich wie der strg spammer und zwar einen numblock 1,3,4,5,6,7,9 spammer (für bu).
nicht jeder wird damit was anfangen können aber in verbindung mit dem existierenden bu hack, ist dies kleine programm ganz lustig =D
F5 = Beenden
F9 = Spammen
*edit, kann den ball hack net anhängen O.O nagut dann halt als link
ka warums rumspinnt heute xD
Hab wieder ein neues lied =D ist auch im anhang, aleitung schrieb ich ja bereits ^^ und zwar kommt statt Chinese Lady -> ein 35 Sekunden lied.
*edit 2, ich will euch einen kleinen glitch mal erklären für die die ihn nicht kennen. er ist für öffentliche storys. eure aufgabe besteht darin etwas beinnahe unmögliches zu tun? und das auch noch gleich 10 mal O.O
---> macht die raumeinstellungen und alles so wie es für die story sein soll, sobald alle ready haben:
1. drückt auf den story button
2. drückt auf aufgeben (auf keinen fall bestätigen danach)
3. drückt sobald ihr bereit seit F1 (spiel starten)
4. versucht möglichst knapp bevor das spiel beginnt / das lade fenster kommt
5. sollte alles geklappt haben dann GZ... deine story ist erfüllt, du musst sie weder 5 mal machen noch die bedingung erfüllen.
*edit 3, der spammer sollte nun auch auf 32bit gehen... bitte posten falls doch nicht
<<Ich bitte um ein thx, sollte mein beitrag in irgendeiner weise hilfreich oder mein bu tool nützlich gewesen sein>> vielen dank =D
das abbrechen der story zu bestätigen
haha das mit dem ask, hat der in der lobby mit dicker fetter schrift gespammt? XD
die jungs sind net böse, sondern nur hohl im kopf :3
das mit dem programm für musik change, also wenn ich das richtig versteh, da gehen die credit für askim? dann werd ich den mal demnächst fragn XD
und schön dann noch schön ballroom song hack hier public machn, bestimmt von askim (elender klauer <.<) oder? XD
nice bu spamm realease, werde ich später ausprobieren wie auch deine abm datei für disco world^^
eine 40s version vom song würde eh keine exp/herzis/den bringen, da der server es verhindert ^^
der story glitch is schon extrem alt, beachte aber dass dieser glitch nur für story 40~60 klappt.
ich glaube du hast mich falsch verstanden ^^ wegen diesem teil
"das mit dem programm für musik change, also wenn ich das richtig versteh, da gehen die credit für askim? dann werd ich den mal demnächst fragn XD
und schön dann noch schön ballroom song hack hier public machn, bestimmt von askim (elender klauer <.<) oder? XD"
wie ich die musik ändere das hat mit askin nichts zu tun, ihn kenn ich erst seit na woche und zwar von einer nicht gerade netten seite, und ich change schon paar jahre ^^
der ballhack jedoch ist von ihm und das hab ich auch versucht anzugeben xD vielleicht hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt =(
das neue lied funktioniert leider nicht, man wird gekickt =/ ich werde es wieder rausnehem und stattdessen nen andres 35 sekunden lied reintun, welches sich halt net ganz so toll anhört aber funktioniert xD.
der bu spammer funzt ohne probleme, leider hörte ih das er auf 32 bit nicht läuft =( ich bin zur zeit am googlen was es damit auf sich hat, was ich machen muss das er auf 32 bit geht. und ich will mal lernen was es mit den toogle und loops auf sich hat. sodass ich net F9 gedrückt halten muss sondern wie ein an und ausschalter... F9 drücken "an", F9 erneut drücken "aus" ^^
O.O comment ich kenn dich O.O xD hab dich auf meiner f liste im audi ^^
aber ich werd besser nicht sagen, wie ich ingame heiße ^^
du schriebst vor 2-3 tagen ganz spät abends in der lobby noch zu mir und meintest: AsK lasst xy (mein name) in ruhe, und ich meinte halt dich lieber raus, die jungs sind böse xD
weißt wer ich bin? ^^
kanashiihaba ich habe solch einen hack wie ich vor ein paar tagen meinte, mit neuer musik... ich bin mir relatiev sicher das es die nicht früher einaml gab x3 ich uploade es mal dann kannst du es dir anschaun.
credits gehen an Askim
ich habe mit dem programm nichts zu tun gehabt ^^
außerdem mag ich ein kleines programm releasen ähnlich wie der strg spammer und zwar einen numblock 1,3,4,5,6,7,9 spammer (für bu).
nicht jeder wird damit was anfangen können aber in verbindung mit dem existierenden bu hack, ist dies kleine programm ganz lustig =D
F5 = Beenden
F9 = Spammen
*edit, kann den ball hack net anhängen O.O nagut dann halt als link
ka warums rumspinnt heute xD
Hab wieder ein neues lied =D ist auch im anhang, aleitung schrieb ich ja bereits ^^ und zwar kommt statt Disko world -> no speak americano
sowie eine 40 sekunden version davon, um zb zu farmen.
*edit 2, ich will euch einen kleinen glitch mal erklären für die die ihn nicht kennen. er ist für öffentliche storys. eure aufgabe besteht darin etwas beinnahe unmögliches zu tun? und das auch noch gleich 10 mal O.O
---> macht die raumeinstellungen und alles so wie es für die story sein soll, sobald alle ready haben:
1. drückt auf den story button
2. drückt auf aufgeben (auf keinen fall bestätigen danach)
3. drückt sobald ihr bereit seit F1 (spiel starten)
4. versucht möglichst knapp bevor das spiel beginnt / das lade fenster kommt
5. sollte alles geklappt haben dann GZ... deine story ist erfüllt, du musst sie weder 5 mal machen noch die bedingung erfüllen.
<<Ich bitte um ein thx, sollte mein beitrag in irgendeiner weise hilfreich oder mein bu tool nützlich gewesen sein>> vielen dank =D
das abbrechen der story zu bestätigen
haha riichtich xD nu weißte wie ich hier heiße ^^
gut un dir? =D
comment hast du 32bit windoof? wenn ja würdest dann vielleicht testen ob der spammer geht? xD ich weiß nur das er theoretisch funktioniert... praktisch hab ich kein windoof 32bit ^^
audition den hack 07/05/2011 - General Gaming Discussion - 23 Replies can you give me audition den hack? plz badly needed tnx heres my email. [email protected]
Audition Perfect hack 01/07/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies hello everyone!
i just want to knnow if someone have a audition perfect hack?
will it work on Philippine client??
some pls share it to me.my email is [email protected]
tnx.
Suche einen funktionierenden Audition Hack / Audition Privat Server 10/27/2009 - Off Topic - 3 Replies Hallo!
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach dem funktionierenden Audition EU Hack der auf Vista läuft. Hab leider nur die veraltete Version die nicht auf Vista läuft bzw schon lange gefixxt ist :/
Und dann würde ich noch gerne wissen ob es einen Audition Privat Server auf Deutsch / Englisch gibt.
MFG Bäm
perfect hack audition 08/29/2009 - Say Hello - 2 Replies pls help me! how to install perfect hack audition?
:confused: