Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel hier niemand kennt. Darum möchte ich es euch allen einfach mal vorstellen. Es ist ein Weltraum MMORPG, welches 2008 erscheinen sollte. Es wird nicht professionell entwickelt, sieht aber verdammt gut aus und hat ein richtig gutes Konzept.
Man kann selber Raumstationen oder ganze Städte auf Planeten bauen. Ausserdem kann man ganze NPC Flotten kommandieren und richtig grosse Schlachten führen.
Planeten werden automatisch generiert, also das Universum ist wirklich unendlich gross. Man kann auch einfach in die Atmosphäre eines Planeten fliegen. Es gibt schon einen Prototypen, bei dem die Entwickler die Engine etc. testen wollen. Dort kann man sich anmelden und mit anderen Spielern kämpfen (und mit dem verdienten Geld bessere Schiffe kaufen). Ich hab schon ein paar mal gespielt, und es sieht jetzt schon richtig gut aus und ruckelt (zumindest bei mir) so gut wie nie.
Schaut euch am besten mal die Videos/Screens an und ladet euch den Prototypen runter:
Hier ein ingame Video:
Es gibt im offiziellen Forum sogar einen deutschen Bereich, also einfach mal vorbeischauen.
Gruss Flurex