[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Recycling is nich der stress, fullhacken isses' border='0' alt='Recycling is nich der stress, fullhacken isses' />
Frage zu neuen Waffen 08/14/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi @ all!
Weiß jemand, wie die neuen Waffen einen angriff bekommen, denn momentan haben die meisten, wie z.b. gelbdrachentöter noch 0 Angriff. Mit Navicat für jede Waffe den Angriffswert oder so zu ändern dauert viel zu lange, zudem man sie ja dann nur 1 mal hat.
Hätte auch noch ne 2. Frage: Wie kann ich z.b. in Hmk 200 dss reinmachen, die ich dann auch so in den laden, bei z.b. betrunkener bürger mit 200 dss verkaufen kann?
edit: Am besten wären Links, bei denen die sachen genau...
[new]Die neuen Waffen für den Itemshop 11/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies hi
ich habe mir mal die mühe gemacht und habe die neuen Waffen für den Itemshop fertig gemacht.wer interrese hat kann sich die im anhang runterladen.
wenn es schon gibt dann sorry
ein thanks wehr nicht schlecht
Hilfe bei Neuen Waffen 09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich hab mir vor kurzem nen eigenen server mit den files und dem clienten von computerkrank erstellt.
soweit ich weiß sind da di neuen waffen schon drinn, aber einige gehen irgendwie nicht und einige kann ich nicht sehen. (zb thors hammer)
die die nicht gehen sind:
7410 Episches Schwert
7460 Zyklonschwert
7510 Schnittklinge
9910 Jadeschwert
9920 Teufelsklinge
Die Neuen Waffen 06/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey,
undzwar gleich zu meiner Frage ;)
also ich habe bei den Gm Values gesehen das es neue waffen gibt und da wollte ich mal fragen wie man die einfügt und ob mir jemand den dowload link schicken kann ;)
Mfg
Kamu
Neuen GM waffen ? 06/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi Leute ich habe schon SuFu benutzt trozdem finde ich nix und wollte fragen wie ich in meinen server zin klinge usw entbuggen kann pls HELP !