Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MMORPG mit Hackpotenzial?

Discussion on MMORPG mit Hackpotenzial? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

- Avrex -'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 379
MMORPG mit Hackpotenzial?

Hallo Leute,

ich habe nun schon viele Jahre in CABAL ONLINE gesteckt. Zu Beginn ernsthaft gespielt, später mit dem Erstellen von Hacks wie keine Cooldown, keine Cast-time, Wallhack, etc. begonnen. Anschließend mit Bot scripting weiter gemacht, woraus später ein "Packet sending"-Bot wurde und zum Schluss dem ganzen nochmal eine Chance gegeben und es serious gespielen. Da die Menge an Spielern stetig weniger wird, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen MMORPG, bei dem nicht nur No Clip, Teleport und Fly funktioniert, sondern noch mehr (wie eben in CABAL ONLINE).

Ich habe bereits Black Desert ausprobiert. Hier ist viel clientseitig (so gut wie alles). Gefallen konnte ich nach kurzer Zeit jedoch nicht daran finden. Hat irgendjemand Ideen?

Alternativ noch die Frage, ob jemand ein ähnlich Spiel wie CABAL kennt.
Sprich kleine Welten, schöne Skilleffects und so weiter...
- Avrex - is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche ein MMORPG mit coolen Gilden - searching for a MMORPG
04/09/2014 - Main - 2 Replies
Hi Community, ich suche ein gutes MMORPG mit einer Besonderheit: Es soll Gildenbasen haben, also richtige Gebäude, die sich die Gilden kaufen können un die auch von anderen Spielern gesehen werden können. Möglichst f2p, aber auf keinen Fall Abo-System. Setting ist egal, solange es gut ist. Danke im Voraus:D Hi Community, iam looking for a good MMO with a special feature: bases for guilds. These buildings have to be "real", so that other players are able to see them. If possible, f2p, but in...
Suche ein MMORPG mit coolen Gilden - searching for a MMORPG
04/08/2014 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi Community, ich suche ein gutes MMORPG mit einer Besonderheit: Es soll Gildenbasen haben, also richtige Gebäude, die sich die Gilden kaufen können un die auch von anderen Spielern gesehen werden können. Möglichst f2p, aber auf keinen Fall Abo-System. Setting ist egal, solange es gut ist. Danke im Voraus Hi Community, iam looking for a good MMO with a special feature: bases for guilds. These buildings have to be "real", so that other players are able to see them. If possible, f2p, but in no...
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt

All times are GMT +1. The time now is 17:54.