Quote:
Originally posted by Skansy@Sep 9 2005, 17:16
"das ist ihr spiel, sie können machen was sie wollen" so stimmt das auch nicht ... sie können nicht einfach die regeln eines vertrages brechen! und ich habe auch nicht die AGBs sondern die verhaltens regeln gebrochen ... das heisst sie können mich bestrafen wie sie es für richtig halten ... das war der 3 tage ban ... aber dann für das gleiche nochma geht nicht.
|
huiii da stellen sich mir glatt die Zehennägel auf wenn ich woviel blödes Zeug lesen muss *g*
1. "und ich habe auch nicht die AGBs sondern die verhaltens regeln gebrochen"
Da die Verhaltensregeln vertraglich an die AGBs gebunden sind und somit BESTANDTEIL eben dieser AGBs sind, hast du sehr wohl gegen die AGBs verstossen.
2. " ... sie können nicht einfach die regeln eines vertrages brechen"
O_o Die Regeln des Vertrages (= AGBs) hast DU gebrochen, und damit hast du es rechtlich verwirkt dich darauf berufen zu können.
3. "das ist ihr spiel, sie können machen was sie wollen"
Und ob sie das können. Wenn du jemanden in deine Wohnung eingeladen hast und plötzlich ihn nicht mehr da haben willst, kannst du auch ohne Angabe einer Begründung von deinem Hausrecht gebrauch machen und ihn der Wohnung verweisen. Das gleiche Recht hat KK mit seinen Kunden (was dann allerdings voraussetzt, dass die Nutzungsgebühr nicht mehr eingezogen wird).
Ich bin selbstständig und habe es in recht regelmässigen Abständen mit Kunden zu tun, die versuchen AGBs zu umgehen und ihren Vorteils daraus zu schlagen. Bisher haben noch immer die Kunden den kürzeren gezogen (nicht umsonst werden AGBs vor Bekanntgabe von MEHREREN Anwälten und Steuerberaten Korrektur gelesen und auf eventuelle Fehler und Lücken geprüft).
Sorry, aber hättest du vorher nachgedacht, und wärst im Chat nicht so blauäugig und naiv aufgetreten wäre all das nicht passiert.
Selber Schuld.
Lalita