wikipedia sagt:
Dupe – Dupen
Ein durch Bugs oder Hacks geklonter (duplizierter) Gegenstand.
------------------------
wikipedia says:
Dupe - Dupen
A with Hacks or Bugs cloned (duplicated) item
Zu ostern war einer da erläutere nichts da es diese kleinen script kidis nie schaffen das maul zu halten wurde aber denke ich schon gefixed ging bei mir nur 1-4 mal und am nächsten tag dann nimmer nach nen patch
ps.: Bitte keine anfragn und leite mit 1 beitrag brauch mcih bitte auch nimmer anschriebn
@cleo2004 das was du suchst wirst du hier mit 13 Posts und reg im Feb 2010 bestimmt nicht bekommen. Du glaubst doch nicht das jemand der das Geheimnis seit Monaten kennt es jemandem erzählen wird der gerade seit ein paar Tagen dabei ist!? Ausserdem ist diese Art von Cheat zu groß für die meisten User da sie damit nicht umgehen können (siehe flyhack von Peter). Ohne darüber nach zu denken wird es öffentlich genutzt! Von daher wird ein Dupehack niemals Public gehen ^^
Verkaufe CC hack oder tausche gegen Dupe hack (server side) 06/24/2009 - Archlord Trading - 5 Replies Ich verkaufe CC hack (kein programm es ist eine Anleiteung) oder tausche ihn gegen den Dupe hack (server side) .Also wer interesse hat und paypal hat kann ich bei mir kaufen oder wer den dupe hack kennt kann ihn gegen den CC hack tauschen.MFG Mrlongdong:)
gold dupe possible? dupe hack sold on ebay 01/15/2009 - Silkroad Online - 21 Replies Today i was looking for some lvl 80 good sro accounts to be like :Q_ :D and i saw someone selling that "dupe hack" tested and still working (as the seller says) that can make infinite money.. The program is called "Gold Digger" author: DJINIUS. I tied to search that around but i found nothing, the seller has just a positive feed that says it works, it costs 49$. It should be possible if an expert hacker reads, edits and sends packets to the server.
mhh what do u think?