Hey ich habe mich ein bisschen in die MMO'S verguckt aber welches soll man spielen ? Ich bin ein kompletter anfänger bisschen TERA gezockt. Bitte wenn möglich Pro&Con's hinzufügen
Kommt draufan ob du eher Casual spielen willst oder auch richtig progress gutes pvp etc... WoW ist halt im gegensatz zu früher nun total auf Casuals ausgelegt, kostet pro monat 13 € und es gab bis jetzt mehrmals endlos lange contentlöcher. ich würds nicht mehr empfehlen.
Kann dir auch Gw2 empfehlen! Auf den meisten Servern ist echt viel los, gerade nach dem "neuen" Update / Addon Außerdem hast du nur einmalige kosten und mit Freunden und/oder einer Gilde macht das raiden viel Spaß!! Auch Pvp (WvWvW) ist sehr empfehlenswert
Welches handy S5 oder Iphone5s 04/29/2014 - Smartphones - 1 Replies Hallo ,
Wollte mir jetzt die tage ein neus handy kaufen und bin am überlegen welche sollte ein S5 sein oder ein Iphone5s .
Habe paar kampls gefragt und die sagen immer was anders zu den handy .
ich hatte noch nie ein handy von den marken deswegen wollte ich hier mal fragen und warum ist das handy dan besser ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ts 2 oder 3 welches verbraucht weniger bit? 05/03/2010 - WarRock - 2 Replies hi leute,
da mein warrock durch meine i-net leitung bei ts 2 laggt, wollte ich mal fragen, ob ts 3 weniger kbit verbraucht, es also besser laufen müsste?
Welches Betriebssystem 32bit oder 64 bit ? 04/30/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo ich will mir ein neues Betriebsystem Insterlieren soll ich mir ein 64 Bit oder 32Bit Betriebsystem holen (Windows 7 Ultimate (habe 32bit home premium Win7))
mein Rechner:
Core 2 Duo T6400 / 2 GHz
4GB RAM,
500 GB Festplatte,
16.4" TFT,
ATI Mobility Radeon HD 4650 1024 MB,
DVD±RW / BD-ROM (Blu-ray)
(Sony vaio VGN-FW41J )
Was sagt ihr ?
Welches Powerleveling Anbieter oder Bot? 03/01/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hallo,