Heyho Leute,
ich bin unter der Woche nicht Zuhause und deshalb auf Alditalk (5GB mit HSDPA) angewiesen. Da das immer nur offline Spielen nach der Zeit an Spaß verliert spiele ich mit dem Gedanken Warthunder wieder zu zocken.
Da ich aber wie gesagt unter der Woche internettechnisch beschränkt bin wollte ich mich vorab erkundigen was das Spiel so an Volumen/Traffic zieht.
Klar könnte ichs einfach mal ausprobieren und durchmessen was es so pro Match zieht, aber da noch ein 1.5GB Patch auf mich wartet würde ichs gern vorher wissen, denn wenns nicht klappt könnte ich mir die 1.5GB Volumen sparen.
Falls sich wer findet, der das Game von euch hat und für mich durchmessen würde wäre ich sehr dankbar
Ich müsste wissen, wie viel Volumen das Spiel durchschnittlich je Match oder pro Stunde verbraucht und vor allem ob man mit einer Latenz von ~ 100ms akzeptabel zocken kann (ist ja zum Glück nicht so schlimm wie Counter-Strike o.Ä. ) Ich würde vorwiegend Panzergefechte machen, wo es denke ich nicht so dramatisch wäre wie in einem Fluggefecht.
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Gruß
Mo