Hey Leute.
Hab eine Frage unzwar braucht man die Original CD von Wildstar um zu spielen? Oder kann man das Spiel einfach runterladen und einfach Game Card dann da einlösen für x-Tage? Ohne CD? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
nein, du brauchst einen account key. Du musst es dir sowieso runterladen, und kannst entweder von der wildstar homepage oder nem drittanbieter (amazon z.b.) den gamekey kaufe, da sind dann auch 30 tage drin.
er wollt wissen ob man den clienten auch als dl bekommen kann... und ya kann man auf der hp einlogen und da müsst irwo digitaler download sein in deinem profil da^^
oder ka
auf alle fälle braucht man den game key und game time später (ausser du farmst geld... XD)
mu statt c9 ?? wtf 06/11/2012 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies hey leute,
kann mir vllt jemand nen richtigen downloadlink senden? habe mir eben das game c9 gedownloadet aber da kam n anderes spiel namens MU raus.... -.-
danke im vorraus
wotlk statt bc 10/21/2010 - World of Warcraft - 3 Replies hi,
hab vorhin bc installiert anstatt wotlk hab jez aber schon bis 3.3.5 gepatcht
ingame kommt jez, dass ich wotlk installieren muss ich will aber nicht deinstallieren und wieder alles patchen müssen kann ich jetzt einfach wotlk drüber packen oder kann ich mir irgendwie ein backup von den patches etc. machen um es nicht wieder alles neu runterladen zu müssen???
hab nur 23 server statt 24 06/21/2010 - Metin2 - 3 Replies Heute wollte ich mal auf Server 24 spielen hab aber nur 23 woram könnte das liegen? spiele DE