HI!2§ Privater Server 10/21/2008 - Say Hello - 0 Replies Hi kann mir jemand was über den private server FFJ in Flyff sagen????:cool:
Privater Server ?!?! 08/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
Entschuldigung falls es ein sinnloser Theard ist, aber ich möchte gerne wissen von wo ich denn Privaten Server von Metin bekommen könnte. Denn ein Freund erzählt mir mal etwas davon. Und wie ist das da mit der EXP sind die normal oder 2x oder 3x ? Und auf welcher Sprache ist das ? Und kann man dort gebannt werden oder änhliches ? Gibt es dort GM´s ?
Vielen Dank
mfg Blackbreak
Privater Server 05/06/2006 - World of Warcraft - 9 Replies Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage. Wenn ich mir einen privtane server einrichte und orher wow 2 mal auf platte hab (eins für den privtaen eins für blizzserver). Kriegt Blizz es dann irgendwie mit das wenn ich mit dem BLizz Acc on gehe das ich nen privaten server habe? Also einen Localen server auch Festplatte. Würde nat+rlich beim spielen auf dem localen eifnach das netzwerkkabel rausziehn. Aber speichrt WoW das irgendwo ab das ich da nen localen server habe?
Privater Server 04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies Hi leute,
ich zock wow aufnem privaten server und wurd da gebannt.
und ich wollt fragen ob von euch jemand weis wie man einen gebannten account auf nem privaten server (nicht auf blizzard!!!!!) wieder zum laufen bringt.
wer echt cool wenn mir da einer helfen könnte.
gruß desaster
Privater eu server 04/28/2005 - World of Warcraft - 5 Replies Kennt denn niemand nen gute eu server also (private) ? wo auch mehr als 50 oder 100 leutz drauf sind?
ich hatte mal einen ganz guten von orangevirus oder so aber ich find die hp von denen nicht mehr :(
Greetz
Harris