Hallo The Witcher 2 Experten(oder auch nicht),
möglicherweise mag The Witcher 2 nicht das neueste Spiel für euch sein, aber ich hab gerade erst angefangen es zu spielen und muss sagen: "Es ist der Hammer!". Ich habe die gog.com-Version und den neusten Patch 3.4. Nun habe ich ein paar Sachen zu bemängeln: Tragegewicht, dies habe ich mit einem "change max weight of geralt"-mod behoben, nun habe ich 5000 Tragekapazität. Soweit so gut, aber ich frage mich ob dieser Mod das Spiel nicht beschädigt, denn er ändert ja nicht nur die Tragekapazität sondern viele andere Werte, dabei wird zwar keine Datei ersetzt, aber ich würde gerne wissen was da noch geändert wird und ob es mit folgendem kompatibel ist:
Ich habe mir auch Full Combat Rebalance 2 geholt und muss sagen, es ist ganz cool, ABER es ersetzt soziemlich den ganzen Skill-Tree und ich frage mich ob dies dann nicht underpowered ist oder so. Wegen dem Skill-Tree habe ich mir auch "3 Talent-Punkte pro Level Up" geholt, da ich "DEN Witcher" spielen wollte, der soziemlich OP ist und jeden Skill ausm Skill Tree hat auf level 35. Daher stellt sich die Frage für mich: Sollte ich das neue System benutzen(natürlich funktioniert das Tutorial dann nicht, aber dieses kann ich mir verkneifen, die paar XP) und dann nur mit dem Gewicht-Mod und ohne den Talenten, denn dann ist ja nur jede Fähigkeit auf Stufe 1 erweiterbar, da alle 2. Stufen entfernt werden, aber dafür ein gutes Kampfsystem, welches an The Witcher 3 anlehnt und man dann mit 34 Punkten genug anfangen kann, ODER sollte ich das normale System benutzen mit dem Gewicht-Mod und dem 3-Talente pro Level Up? Mir geht's auch darum, ob dann das Spiel immer noch balanced, fair und kompatibel bleibt, und nicht kaputt geht, wie bei manch' anderen Spielen, sodass man das Spiel nicht komplett zu Ende spielen kann. Daher frage ich euch, und hoffe hier schaut ein Experte rein, der mir auch helfen kann. Danke im Voraus