Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skyrim/Diebesgilde/Laut und deutlich/Aringoth überreden

Discussion on Skyrim/Diebesgilde/Laut und deutlich/Aringoth überreden within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Skyrim/Diebesgilde/Laut und deutlich/Aringoth überreden

Hey,
bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist. Falls nicht, entschuldige ich mich schonmal dafür
Meine Frage ist ob man Aringoth, den Besitzer des Gut Goldenglanz bei der Mission der Diebesgilde ''Laut und deutlich'' überreden kann.
Ich bin mir nicht sicher welche Auswirkungen es hat und ob ich Ihn überhaupt überreden kann. Ich habe in einen anderen Forum gelesen dass es kein Unterschied macht ihn zu töten und nur zu bestiehlen und ihn damit am leben zu lassen.
Ich will ihn eig. nur Überreden um zu sehen was passiert und um selbstverständlich Redekunst zu verbessern welche ich auf 31 habe (Außerdem spiele ich auf den Schwierigskeitsgrad ''Meister'')

Hoffe ihr könnt mir helfen und zumindest sagen was passiert wenn ich ihn überrede
I3lackFail is offline  
Old 04/26/2014, 14:28   #2

Losttime's Avatar

Received Thanks: 33
Du schüchterst ihn damit nur ein. Er bleibt am leben.. nichts weiter
Losttime is offline  
Old 04/26/2014, 16:03   #3

Received Thanks: 0
Versuchen dann die Söldner mich anzugreifen ? Und wie viel Redekunst brauch ich dafür ?
Finde nirgends was...
I3lackFail is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internet deutlich schlechter
07/25/2013 - Technical Support - 12 Replies
Hey Seit ein paar Tagen ist mein Internet deutlich schlechter geworden, früher konnte ich problemlos n' 720/1080p Youtube Video und LoL nebenbei anhaben, keine Probleme. Jetzt kann ich nicht mal 720p , hängt sich immer auf, schaltet manchmal auf 144p runter ._. Seiten laden viel länger etc. Woran kann es liegen ? Habe ne 6k Leitung und benutze WLan :c
Eltern überreden
03/31/2012 - Off Topic - 42 Replies
Hey epvp, ich will mir schon seit längerem eine Avermedia Capture Card HD kaufen, kostet 149€ auf Amazon, jetzt habe ich im Mai Geburtstag und will es mir dann mit dem Geld, welches ich zum Geburtstag bekomme kaufen, bzw. von meiner Mutter wünschen......jetzt habe ich noch eine Frage: da meine Mutter NIE im Leben einfach so ja sagen würde...hätte wer ein paar Argumente damit sie ja sagt? Wäre toll wenn mit wer ne Nachricht geben würde. MfG Link: AVerMedia Game Capture HD 2,5 Zoll:...
PC deutlich langsamer als vor 3 Wochen?
03/23/2012 - General Gaming Discussion - 42 Replies
'n Morgen Epvp Community... da ich in den letzten Tagen gemerkt habe das mein neuer Pc den ich noch keine 4 Monate habe mal so krass viel langsamer geworden ist, wollte ich mal fragen woran das eventuell liegen könnte? Er hatte vor 2-3 Wochen noch verdammt flüssig mitgehalten, hat 4 Metin Fenster ohne Laggs usw. geöffnet, samt Google Chrome und und und... Sodele, heute rum packt er zwar noch 4 Metins aber mit arsch geilen Laggs, beim laufen sogar... Auch wenn ich meinen...
Eltern überreden....
12/23/2011 - Battlefield - 33 Replies
Ich bin 14, alle aus meiner Klasse zocken BF3 und ich bin der einzige der es nicht darf :( Ich habe schon gute Noten in der Schule, und ne extrem strenge Mum.... Wie gesagt, ich bin der einzige aus meiner Klasse der kein BF zocken darf... Wie kann ich meine Eltern überreden??? Bin echt am verzweifeln :( Und will nicht als Aussenseiter dastehen :(:(:(:(

All times are GMT +1. The time now is 12:41.