Suche eine Gute Gamer Maus/Tastatur 11/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hi zusammen!
Da ja bald Weinachten ist wollte ich mir und meinem bruder mal was schöne gönnen und für unsern Pc eine neue Maus und eine neue Tastatur kaufen.
Bei der Tastatur gibt es folgende voraussetzung: Stabil,Große tasten, und was auch noch schön wäre wenn sie eine beleuchtung hätte da ich meist nachts spiele. Bei der Maus sieht es ähnlich aus: Stabil, Eine gute Handanpassung, ein paar extra knöpfe, teils beleuchtet, und schnell sie sollte sich gut bewegen können. Nartürlich sollten sie...
Suche eine Gute "Gamer" Maus 07/18/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hey Liebe Community ,
Ich suche eine relative gute Gamer Maus die zwischen 40 - 50 € Liegt
Ich hab bei Amazon die Kova + und Kone + angeguckt wobei mir die Kova eher gefallen würde , aber die Kunden sagen das sich der Kleber lösen würde bei dieser Maus.
Die Kone + ist meiner Meinung nach zu Breit und ich möchte lieber eine etwas kleinere und Schmale Maus die Form wie eine Logitech RX1000.
Kann mir jemand i-was Empfehlen währe ganz nett ;)
Suche gute Gamer Maus und Tastatur 04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies Hi wie der Name schon verrät suche ich eine gute Gamer Maus und Tastatur.
Überwiegend werden Shooter damit gespielt, da ich für Rollenspiele usw. meistens sowieso meinen Xbox360 Controller verwenden werde ;). Limit würde ich mal sagen für die Maus max. 100Euro und für die Tastatur max. 80Euro.
Bisher habe ich bei den Mäusen die Logitech G700 und die Razer Naga im Auge, wobei die Naga ja eine recht schlechte Qualität haben soll...
Bei den Tastaturen habe ich wirklich keine Ahnung was gut ist....
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe E*Pvpers Com,
da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie:
Suche Personen zum testen meines Servers,
oder Suche Server den ich mal testen kann,
habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf,
bezüglich dieses Themas!
So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass: