Hey Epvpler, ich habe unbedingt das Bedürfnis einen Online Shooter zu spielen, finde aber keinen! Free2Play kommt nicht Frage! Ich hab ein bisschen Geld und ich brauche euren Rat! Also:
-Ich habe momentan einen PC deshalb bitte nur Vorschläge für einen PC
-Mir gehts natürlich um den Multiplayer, also könntet ihr mir irgendeinen guten Shooter nennen, der nicht so noobig und voller Kiddys ist wie *hust* CoD Ghosts, denn ich habe es mir gekauft für 50€ auf Steam und ich bereue jeden einzelnen Cent >.< So gefundene Spiele, dir ich mir holen könnte wären:
-Medal of Honor/Medal of Honor: Warfighter, Crysis 2/3, (Battlefield 3/4) wären so die Hauptkandidaten...
-Bitte sagt mir eure Meinung zu jedem der oben 6 genannten spielen und wenn euch weitere einfallen dann auch bitte nennen, Counter Strike mag ich nicht so, weil das einfach 1 Deathmatch nach dem anderen ist, nur Skill benötigt wird und es nichts zum Freischalten gibt etc. Ich mag das Leveln etc. ^^ Die Grafik ist nicht sonderlich wichtig, aber am wichtigsten sind mir schon Waffen die realistisch und richtig aussehen und nicht älter als 2008. Wichtig ist natürlich auch, dass das Spiel noch viele spielen. Ach und noch etwas, die meisten würden wahrscheinlich gleich sagen: "Battlefield!!!!" Ja das kann sein, aber im Moment habe ich nicht das Geld dazu und werde es mir sowieso holen, deswegen schlagt etwas anderes vor, danke schonmal im Voraus. Hoffe ihr könnt mich aus meiner Entscheidungszwickmühle befreien