Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warframe "gelbes" Mod

Discussion on Warframe "gelbes" Mod within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Warframe "gelbes" Mod

Hey Leute, suche nach einem Mod oder der dazugehörigen Warframe die ich gestern gesehen habe. Da hatte so Typ n Mod alle Gegner Gelb zu "markieren" also die leuchteten so Gelb und dann wenn 1 gestorben ist sind alle explodiert... er konnte das andauernd machen und das war einfach nur Krank.

Man konnte aber auch sehen, dass er etwas länger spielt...

Wüsste einer welches Mod das ist und woher ich das kriege? Oder gehört das vllt. zu irgend einem Warframe?

Vielen dank im voraus.

EDIT: Hab das Profil vom Spieler abgecheckt und es scheint, dass es Ember gewesen ist.

Mfg Wr3
Warnuk3r is offline  
Old 10/23/2013, 07:20   #2

RedCrown's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 53
Der Warframe heißt Nova. Und die Fähigkeit dazu heißt Primäre Molekularenergie(ist auch ein Mod) Und das markieren muss nicht unbedingt "gelb" sein, sondern es ist in der Farbe, in der du die Energie beim Waframe geändert hast. Sollte Fähigkeiten heißen meist "Ulti" ingame, also "Ultimate". Nova ist nicht die einzige die so etwas kann, Rhino, Excalibur, Ember und noch ein paar, fällt mir im Moment nicht ein. Falls du Informationen suchst schau nächstes Mal hier rein:

Hoffe konnte dir helfen^^
RedCrown is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2013, 20:34   #3

Warnuk3r's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 434
Nova hatte ich auch vor zu holen, da der Skill eben so ähnlich war (habe ich heute bemerkt). Durch deine bestätigung habe ich eben noch einen weiteren Grund um sie zu holen, vielen dank
Warnuk3r is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:56.