ums mal auf den Punkt zu bring:
hat wer zufällig ne möglichkeit gefunden ingame irgendwie items/gold zu duplizieren?
das spiel macht übel fun, doch leider geht es extrem ins Real Geld. Ich versuch nun schon ne ganze weile da irgend nen fehler im game zu finden um items oder silber in massen und kürzester zeit zu farmen.
Mir gehts nich darum in dem Game der reichste oder stärkste zu sein, ich mag nur einfach bis zu nem gewissen level mithalten könn auch ohne da jeden monat hunderte von Euros rein stecken zu müssen.
Die Spammer in Athen haben ja auch irgendwie ne möglichkeit gefunden innerhalb von 2 tagen 3 milliarden aufzutreiben, und das nich einmalig, sondern ständig. Bezweifel echt das man soviel kohle in 2 tagen zusamm farmt.
hab auch schon gelesen das es sogar hacks geben soll bei denen man sich sogar shoppunkte hacken bzw die items ausn shop gratis holen kann.
sollte wer so nen hack/dupe ect haben (auch non puplic) dann könnts mir den gerne über PM schicken (werde keine hacks unerlaubt weiter geben), bin über jede hilfe dankbar.
für jedes andere game gibts es massig hacks ect womit man sich das spielen erleichtern kann, auser bei BBO/VCO, da gibts so gut wie nix. alles non puplic
mfg Lopus