|
You last visited: Today at 02:14
Advertisement
Die besten free MMORPGs
Discussion on Die besten free MMORPGs within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
09/04/2013, 15:03
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 207
|
Die besten free MMORPGs
Hey,
Was findet ihr was die besten kostenlosen MMORPGs sind?
Da eine Begründung dabei sein sollte, sollte man das Spiel schon einige Stunden gespielt haben.
MfG
|
|
|
09/04/2013, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
Grand Fantasia.
|
|
|
09/04/2013, 15:06
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 106
|
Auf jeden Fall Aion: Super Grafik, auch ohne echtes Geld kann man vorankommen und lvln geht relativ schnell.
Quote:
Originally Posted by -Rainbow
Grand Fantasia.
|
Super Begründung: Applaus.
|
|
|
09/04/2013, 15:08
|
|
Received Thanks: 229
|
Quote:
Originally Posted by petertreter7
Auf jeden Fall Aion: Super Grafik, auch ohne echtes Geld kann man vorankommen und lvln geht relativ schnell.
|
Wenigstens muss ich nicht lügen.
|
|
|
09/04/2013, 15:09
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 221
|
Früher Metin2 ( bevor die ganzen hacker botter usw kamen)
Jetzt LoL ( macht einfach immer spaß)
|
|
|
09/04/2013, 15:11
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by petertreter7
|
Aion = "Normale" Grafik, super war die vor 5Jahren vllt. mal. Ohne Echtgeld = nix los, wirst benachteiligt, lvln ist langweilig, eintönig & langsam.
Free MMOs = alle Pay 2 Win, wenn dir das nichts ausmacht, musst du selbst entscheiden welches. Da sich alle eigtl. nur im Endgame Content unterscheiden und dann meist auch nur in der Masse an Geld die man reinstecken muss um das zu erreichen.
Solltest du nichts gg. einmal bezahlen haben, versuch Guild Wars & Guild Wars 2.
|
|
|
09/04/2013, 23:14
|
|
elite*gold: 260
Received Thanks: 159
|
Free2Play ist nur da wirklich sinnvoll wenn es im Cashshop keine Exp-Booster gibt und keine unnötige Einschränkungen.
Bei Rift zb kann man sich Taschenplätze kaufen die umgerechnet 7-8 Euro kosten sonst hat man nur 3 Taschen frei, sowas ist total Unnötig.
Rift ist wirklich sehr toll vom Ideen her mit den Rissen aber wenn man sich den Shop anschaut möchte man am liebsten das Spiel direkt wieder Deinstallieren.. 50 Mounts, Pets, Exp Boost, Taschen und noch so ein scheiß -.-
|
|
|
09/04/2013, 23:33
|
|
Received Thanks: 199
|
Spiel GW/GW2: Geiles PVP, auch für einsteiger da der Char bei PVP Betritt direkt auf maxlvl gesetzt wird, Teamplay super wichtig, schöne Grafik ( gw2, wobei gw1 auch toll aussieht wie ich finde)
|
|
|
09/05/2013, 09:05
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist
Spiel GW/GW2: Geiles PVP, auch für einsteiger da der Char bei PVP Betritt direkt auf maxlvl gesetzt wird, Teamplay super wichtig, schöne Grafik ( gw2, wobei gw1 auch toll aussieht wie ich finde)
|
Die sind nicht f2p .
Ich sitze seit kurzem an Tera, hat ein ähnliches Kampfsystem wie gw2, die Grafik ist auch ganz ok für ein f2p und ansonsten habe ich fast nur positive Meinungen gelesen.
Mehrere Leute meinen zu Tera das es nicht p2w ist, aber das werde ich selbst sehen. Natürlich gibt es in jedem verdammten mmorpg xp boosts im shop oder sonstigen Müll. Irgendwie müssen die doch an ihr Geld kommen. Bei lol kann man sich auch xp boosts kaufen juckt aber keinen . Also heult mal nicht so rum.
Was ich noch empfehlen kann ist smite. Ist zwar kein mmorpg aber hat etwas daovn .
|
|
|
09/05/2013, 09:11
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by magazo
Bei lol kann man sich auch xp boosts kaufen juckt aber keinen . Also heult mal nicht so rum.
|
Du hast nicht viel Ahnung von diesen beiden Genres oder?
|
|
|
09/05/2013, 09:20
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Draconia oder so. Wirklich Geiles game ohne p2win
|
|
|
09/05/2013, 10:24
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 2,385
|
Quote:
Originally Posted by GReeeeN
Draconia oder so. Wirklich Geiles game ohne p2win
|
Du willst uns sagen das ein Spiel wo du noch nicht mal weiß wie es geschrieben ist geil und nicht p2win ist? das zu behaupten muss man das Spiel schon sehr lange gespielt haben ich hoffe das ist dir klar^^!
Und wenn du schon Dragonica meinst dann kann es nur p2win sein weil es von Gpotato ist da ist flyff p2w Rappelz p2w...
|
|
|
09/05/2013, 10:30
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by Achileus
Du willst uns sagen das ein Spiel wo du noch nicht mal weiß wie es geschrieben ist geil und nicht p2win ist? das zu behaupten muss man das Spiel schon sehr lange gespielt haben ich hoffe das ist dir klar^^!
Und wenn du schon Dragonica meinst dann kann es nur p2win sein weil es von Gpotato ist da ist flyff p2w Rappelz p2w...
|
Ach genau so wirds geschrieben.. Habs damals in der closed beta gezockt. Schon länger nicht mehr angerührt. . Aber damals War Das game top
|
|
|
09/05/2013, 10:33
|
|
Received Thanks: 114
|
Klar, in der Beta gibt es häufig noch keinen Ingame-Shop... ich kann mich sogar erinnern, das es nicht so war.
2 Monate nach Release gabs scho die ersten Sachen zu kaufen
|
|
|
09/05/2013, 12:11
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Du hast nicht viel Ahnung von diesen beiden Genres oder?
|
Warum sollte ich keine Ahnung haben?
Da wird sich beschwert das man xp boosts kaufen kann, die man in z.B in lol und tera kaufen kann. Einen wesentlichen Vorteil hat man jetzt nicht wirklich dadurch. Max lvl erreicht man irgendwann sowieso, es dauert nur länger. Aber der skill eines Spieleres wird dadurch nicht besser.
Worin genau habe ich jetzt keine Ahnung?
|
|
|
|
|