Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die besten free MMORPGs

Discussion on Die besten free MMORPGs within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old 09/05/2013, 12:18   #16

Dragon.Ryu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
TERA- Super Grafik kein Pay2Win spiel und gut das es F2P ist nicht so wie früher. ^^
Dragon.Ryu is offline  
Old 09/05/2013, 12:21   #17

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Dragon.Ryu View Post
TERA- Super Grafik kein Pay2Win spiel und gut das es F2P ist nicht so wie früher. ^^
Guck mal in den Terashop, da kannste dir ja alles kaufen....

Und der Typ der meinte "gw ist kein f2p" wow also lieber geb ich einmal 60 € aus als das ich irgendwann jeden monat 100€ in ein f2p pumpen muss damit ich mithalten kann
.BlueExorcist is offline  
Old 09/05/2013, 12:35   #18

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Guck mal in den Terashop, da kannste dir ja alles kaufen....

Und der Typ der meinte "gw ist kein f2p" wow also lieber geb ich einmal 60 € aus als das ich irgendwann jeden monat 100€ in ein f2p pumpen muss damit ich mithalten kann
Hier bin ich . gw ist kein f2p denn du musst einen Betrag bezahlen um es spielen zu können und es geht nicht darum ob ich Geld in ein f2p game pumpe, sondern darum das ein Game überhaupt f2p ist . Lies dir den Beitrag vom Thread Ersteller durch

Ich habe mir den Tera shop nicht angeschaut da er mich nicht interessiert, aber kann man sich das beste high end equipp kaufen? Ich denke nicht
magazo is offline  
Old 09/05/2013, 12:38   #19

Quote:
Originally Posted by magazo View Post
Hier bin ich . gw ist kein f2p denn du musst einen Betrag bezahlen um es spielen zu können und es geht nicht darum ob ich Geld in ein f2p game pumpe, sondern darum das ein Game überhaupt f2p ist . Lies dir den Beitrag vom Thread Ersteller durch

Ich habe mir den Tera shop nicht angeschaut da er mich nicht interessiert, aber kann man sich das beste high end equipp kaufen? Ich denke nicht
MOunt, expboost, style, pets, waffen ( wenn ich das richtig gesehen hab als ich nochg ezockt hab), dropboost etc

GW ist kein p2p und kein f2p. Aber wer keine 60 € für ein Game hat solllte auch kein f2p spielen die sind am ende teurer. Denn seine frage war "Ohne p2w"
.BlueExorcist is offline  
Old 09/05/2013, 12:42   #20

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,995
continent of the ninth seal ist ziemlich cool
Seskahin is offline  
Old 09/05/2013, 12:58   #21

Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Hey,
Was findet ihr was die besten kostenlosen MMORPGs sind?
Da eine Begründung dabei sein sollte, sollte man das Spiel schon einige Stunden gespielt haben.

MfG
Quote:
MOunt, expboost, style, pets, waffen ( wenn ich das richtig gesehen hab als ich nochg ezockt hab), dropboost etc

GW ist kein p2p und kein f2p. Aber wer keine 60 € für ein Game hat solllte auch kein f2p spielen die sind am ende teurer. Denn seine frage war "Ohne p2w"
Wo steht hier etwas von wegen "bitte kein p2w" . So weit ich weiß, muss man sich gw immer noch kaufen um es zu spielen. Man kann es testen, kaufen muss man es trotzdem?! Verdammt wie alt bist du bitte?
Wer in ein f2p Spiel viel Geld rein ballert ist selbst Schuld und nebenbei, ich habe selbst nen gw/gw2 acc

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
continent of the ninth seal ist ziemlich cool
Mit welchem Spiel kann man das vergleichen, da ich es noch gar nicht kenne.
magazo is offline  
Old 09/05/2013, 13:23   #22

Quote:
Wo steht hier etwas von wegen "bitte kein p2w" . So weit ich weiß, muss man sich gw immer noch kaufen um es zu spielen. Man kann es testen, kaufen muss man es trotzdem?! Verdammt wie alt bist du bitte?
Wer in ein f2p Spiel viel Geld rein ballert ist selbst Schuld und nebenbei, ich habe selbst nen gw/gw2 acc

Mit welchem Spiel kann man das vergleichen, da ich es noch gar nicht kenne.
Man muss es einmal kaufen buhu, gibts hier auf epvp für 20 €, chill...

Aber da du c9 nicht kennst kann ich mir schon denken wieviel ahnung du von games hast. Das ding war riesig gehyped
.BlueExorcist is offline  
Old 09/05/2013, 13:32   #23

Quote:
Man muss es einmal kaufen buhu, gibts hier auf epvp für 20 €, chill...

Aber da du c9 nicht kennst kann ich mir schon denken wieviel ahnung du von games hast. Das ding war riesig gehyped
Weil ich ein Spiel nicht kenne habe ich natürlich keine Ahnung . Zum Glück sind wir alle mehr oder weniger anonym im Netz. Ich würde dich gerne persönlich auslachen . Zu mal du auf die Frage nach deinem Alter einfach nicht reagierst.
magazo is offline  
Old 09/05/2013, 13:37   #24

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Also damals als ich noch MMORPGs gespielt haben, waren es so 4Story und später dann auch Last Chaos. Beides sehr gute Spiele (damals jedenfalls).
Gab viele Quests, viele Ausrüstungsg Genstände und vorallem ne nette Community.
TonyM0ntana is offline  
Old 09/05/2013, 13:41   #25

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Also damals als ich noch MMORPGs gespielt haben, waren es so 4Story und später dann auch Last Chaos. Beides sehr gute Spiele (damals jedenfalls).
Gab viele Quests, viele Ausrüstungsg Genstände und vorallem ne nette Community.
4Story hab ich selber übelst gesuchtet.. Dann kam Gamefuck und hat das Spiel kapput gemacht. Heute ist es einfach nur so derbe p2w wie nichts anderes.
Benjihz is offline  
Old 09/05/2013, 13:45   #26

potato.'s Avatar

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 230
Hab so einiges ausprobiert, das letzte war Vindictus, was mir sogar relativ gefallen hat.
Allerdings haben all diese Spiele immer ihre Vor- und Nachteile. Und meist sind die Nachteile eben schwerwiegender als die Vorteile:3

Ich empfehle World of Warcraft, Privatserver. Gibts auch genug große, mit allerhöchstens vote2win ^.^
potato. is offline  
Old 09/05/2013, 13:46   #27

Quote:
Weil ich ein Spiel nicht kenne habe ich natürlich keine Ahnung . Zum Glück sind wir alle mehr oder weniger anonym im Netz. Ich würde dich gerne persönlich auslachen . Zu mal du auf die Frage nach deinem Alter einfach nicht reagierst.
Weil ich mir auch einen kompletten Text eines Idioten komplett durchlese.
.BlueExorcist is offline  
Old 09/05/2013, 13:50   #28

Quote:
Weil ich mir auch einen kompletten Text eines Idioten komplett durchlese.
Ich mag dich immer mehr, da habe ich dann etwas zum lachen.
magazo is offline  
Old 09/05/2013, 14:00   #29

Quote:
Ich mag dich immer mehr, da habe ich dann etwas zum lachen.
Okay
.BlueExorcist is offline  
Old 09/05/2013, 14:02   #30

LittleThief's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 270
S4 League

MicroVolts

Brawl Buster

Rusty Hearts

Trackmania Nations forever
Mfg Little