Suche 2D und 3D Level Wappen 03/21/2010 - WarRock - 2 Replies hi leute,
ich bin auf der suche nach level wappen in 2d oder 3d, jetz kommt nicht mit der ausrede: guck bei google da findeste alle, da sind nämlich nicht viele zu finden...und schickt mir bitte keine links wo einer die zum download in einen ordner gepackt hat zum downloaden, die aber gerade nicht funktionieren...
Suche Destro zum Rud und Wappen farmen! Erengrad 08/17/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Suche wie gesgat ein destro der lust hat sich von mir abschalchten zu lassen und andersrum um wappen und ruf zu farmen. bei interesse pm!
Suche Carroburg ein Destro zum Farmen 08/02/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ja ich such ein Destro min RR54, bin selber RR54 zum farmen von ruf etc.
bei intresse PM an ME pls
suche clan mit wappen 04/30/2009 - WarRock - 4 Replies hi leute ich suche einen clan(aber mit wappen bitte..xD)...ich hab zwar eine kd von 0.76 oder so un lv9 aber ich bin beim hocleveln...meine lieblingsklasse ist medic...meine lieblingswaffe(g1)scorpions(die hab ich auch grad)...ich hab bronze premium..meine lieblingmap ist odyssey...ich bin KEIN hacker...
EDIT:..wenn mich jemand im clan haben will bitte hier reinschreiben und über warrock einladen pls..( ich heise l3cker in wrrk)
[SUCHE] char auf destro 08/31/2005 - World of Warcraft - 2 Replies Moin,
suche n char Horde auf dem Server Destromath ... sollte 58+ sein.
Biete lvl 60 Priest + paar Setteile wie zB Robe des Gläubigen auf Blackrock Alli.
Meldet euch per PM.