heyo,
hab mich nur gewundert ob man in sleeping dogs eigene lieder zu dem radio hinzufügt, habe selber schon im steam ordner nachgeschaut, aber da waren das .PCK dateien. Weis jmd ne lösung ?
[S] Sleeping Dogs [B] 10€ PSC 05/03/2013 - Steam Trading - 2 Replies Suche Sleeping Dogs für Steam als Key oder Gift
Accounts brauch ich nicht
Bitte per PN melden handel nur mit Request a Trade
[B] Far Cry 3 + Sleeping Dogs 27.99€ !! 01/20/2013 - Trading - 2 Replies Hallo Leute !
Habe bei einem kauf diese Spiele dazubekommen doch habe keine verwendung für . Also verkaufe ich hier die CD Key's für die Spiele
Far Cry 3 :
Far Cry 3 - Gameplay-Trailer: Psychopathen, Drogen und andere Gefahren deutsch / german - YouTube
Neupreis : 40-50€
Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut): Pc: Amazon.de: Games
Und Sleeping Dogs :
[S] Sleeping Dogs Key/Acc 12/03/2012 - Trading - 3 Replies Suche Sleeping Dogs Uncut EU Key für Steam oder Account. Angebote bitte per PN oder Skype: creonx82
Getraded wird erst nach Festnetz Telefonat. Ich hab mit der Polizei nichts am Hut...Scammer bekommen Hausbesuch!
[S] Sleeping Dogs Key/Acc 12/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies Suche Sleeping Dogs Uncut EU Key für Steam oder Account. Angebote bitte per PN oder Skype: creonx82
Getraded wird erst nach Festnetz Telefonat. Ich hab mit der Polizei nichts am Hut...Scammer bekommen Hausbesuch!
Sleeping Dogs: DLC 08/13/2012 - User Submitted News - 0 Replies http://i.epvpimg.com/jr6Xb.jpg
The anticipated title Sleeping Dogs, which will be released to the public on August 14 in the US and August 17 in Europe, will have a great variety of downloadable content (DLC) as Square Enix has announced recently.
First DLC for this game is announced to be available on Xbox Live, PSN and Steam by this week, after the public release of the game.
This DLC will include the 80s-inspired Retro Triad Pack, a killer old school outfit with its own player buffs...