Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkspore

Discussion on Darkspore within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread

Old   #1

hedeki85's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Darkspore

Hallo habe heute ein alten Darkspore key gefunden und einfach mal angefangen zu zocken.
Das game selber ist recht nice finde ich, leider spielen es nur wenige leute und wollte mal fragen ob es hier noch leute gibt die das auch zocken.
Aleine spielen ist ja doof vieleicht mag ja jemand mit mir spielen :-)
Einfach mal ne PM schreiben
hedeki85 is offline  
Old 04/30/2013, 08:40   #2

leonardou37's Avatar

Received Thanks: 2
leonardou37 is offline  
Old 05/02/2013, 09:07   #3

Nedurk's Avatar

Received Thanks: 108
Gehört in den .
Nedurk is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
WTS: DarkSpore account
07/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo möchte meinen frisch gekauften DarkSpore acc verkaufen Habe den Key aktivirt und noch nicht einmal damit gespielt Da ich davor die Demo gespielt habe und es mir kein spaß macht Ich suche Elite Gold macht einfach einen guten Angebot
(B)darkspore acc (s) einen sc2 key oda acc
06/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
jo würde sagen topic sagt alles wer intresse hat melden ich bin natürlich auch erstbesitzer ;) icq:567251397 mfg
(b)brink,darkspore acc (s) sc2 acc/key
06/17/2011 - Steam Trading - 0 Replies
hey wie topic schon sagt biete ich einen steam acc mit brink und serious sam alle 4 teile oda einen darkspore acc ich bin von beiden accs erstbesitzer und besitze alle daten was ich suche? ganz einfach einen starcraft 2 acc oda key wobei mir nen key lieber wäre dafür würde ich sogar beide acc´s hergeben also wenn ihr fragen habt meldet euch ich beiße net;) icq:567251397
[B] DarkSpore STEAM [S] PSC
04/23/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der titel schon sagt verkaufe ich meinen Darkspore giftkey für steam. Preise sind verhandelbar. Kaufbelege vorhanden. Wenn mod bestätigung braucht einfach bei mir melden.
Darkspore Usk 12-16 ?
03/31/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hallo :] Mal kurtz: warum ist bei Darkspore die Limed edition ab 16 und das normale ab 12 :/ ?

All times are GMT +1. The time now is 21:11.