[S]Sleeping Dogs DLC 01/29/2013 - Steam Trading - 1 Replies Ich suche nach einem Österreicher(!!!!!) welcher mir die Sleeping Dogs DLC in Steam "schenken" kann, da ich nicht weiß, ob diese was kosten, zahle ich sie natürlich auch via. PSC wenn sie was kosten.
[B] MW3 ACC und Sleeping Dogs ACC [S] PSC 01/23/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey leute habe einen MW3 ACC und einen Sleeping Dogs ACC suche PSC!
Bei intersse bitte per pn melden! Per skype können auch Screen's verschickt werden.
MFG LOLMARK1000
[S] Sleeping Dogs Key/Acc 12/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies Suche Sleeping Dogs Uncut EU Key für Steam oder Account. Angebote bitte per PN oder Skype: creonx82
Getraded wird erst nach Festnetz Telefonat. Ich hab mit der Polizei nichts am Hut...Scammer bekommen Hausbesuch!
[B] Sleeping Dogs [S] PSC 11/09/2012 - Steam Trading - 12 Replies Hallo e*pvp,
wie die Überschrift schon sagt habe ich einen Sleeping Dogs Key für Steam zum einlösen. Das Spiel, sowie der Code ist auf Deutsch. Den Code habe ich umsonst zu meiner neuen Grafikkarte erhalten. Da ich das Spiel aber schon habe( auch schon durch, ziemlich gutes spiel :D) brauche ich den Code nicht. Ich würde ihn gerne verkaufen und suche dafür Paysafecard. Beim Kauf erhaltet ihr den Screenshot den ich zugeschickt bekommen hab von dem Hardware Versand. Der Screenshot zeigt eine art...