Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sleeping Dogs SAVEGAME

Discussion on Sleeping Dogs SAVEGAME within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

Lord|Kenji's Avatar

elite*gold: 322
Received Thanks: 511
Sleeping Dogs SAVEGAME

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo ich an Savegames von SD komme, bei denen nicht die komplette Story schon freigespielt wurde?

Wegen PC wipe konnte ich meine Savegames nicht mehr sichern :[
Lord|Kenji is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Far Cry 3 Key & Sleeping dogs Key !
02/26/2013 - Trading - 2 Replies
Titel ^^
[S]Sleeping Dogs DLC
01/29/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Ich suche nach einem Österreicher(!!!!!) welcher mir die Sleeping Dogs DLC in Steam "schenken" kann, da ich nicht weiß, ob diese was kosten, zahle ich sie natürlich auch via. PSC wenn sie was kosten. Skype: Kamasutraschnitzel.
[B] MW3 ACC und Sleeping Dogs ACC [S] PSC
01/23/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey leute habe einen MW3 ACC und einen Sleeping Dogs ACC suche PSC! Bei intersse bitte per pn melden! Per skype können auch Screen's verschickt werden. MFG LOLMARK1000
[S] Sleeping Dogs Key/Acc
12/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Suche Sleeping Dogs Uncut EU Key für Steam oder Account. Angebote bitte per PN oder Skype: creonx82 Getraded wird erst nach Festnetz Telefonat. Ich hab mit der Polizei nichts am Hut...Scammer bekommen Hausbesuch!
[B] Sleeping Dogs [S] PSC
11/09/2012 - Steam Trading - 12 Replies
Hallo e*pvp, wie die Überschrift schon sagt habe ich einen Sleeping Dogs Key für Steam zum einlösen. Das Spiel, sowie der Code ist auf Deutsch. Den Code habe ich umsonst zu meiner neuen Grafikkarte erhalten. Da ich das Spiel aber schon habe( auch schon durch, ziemlich gutes spiel :D) brauche ich den Code nicht. Ich würde ihn gerne verkaufen und suche dafür Paysafecard. Beim Kauf erhaltet ihr den Screenshot den ich zugeschickt bekommen hab von dem Hardware Versand. Der Screenshot zeigt eine art...

All times are GMT +1. The time now is 04:19.