Hay Leute Es gibt ja für den Pc jetzt Trials und ich willte euch fragen kennt ihr ein paar Tipps/Tricks für das Spiel ?
Lohnt es sich einen Controller für das Spiel zu kaufen,weil es ist bisschen blöde mit Pfeiltasten zu spielen
[S] Trials Evolution Gold edition [B] verschiedene accs. 03/17/2013 - Trading - 6 Replies Topic.
unter den accs befindet sich ein steamacc mit r.u.s.e, fallout NV und mafia 2, einem lvl 21 LoL smurf account und ein minecraft acc.
pn´d mich
[S]spiel wie Trials Evolution für pc 12/30/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies Tag:)
.. es gibt ein spiel für die xbox.. und zwar Trials Evolution...
Trials Evolution - Riesenroute - Deine Stimme zählt - YouTube
ich suche ein vergleichbares spiel für den pc(hauptsächlich) aber auch für die ps3 :)
es sollte auch auf dauer spaß machen... also bitte nicht solche minispiele wie Dirt Bike oder so :)
meldet euch wenn ihr eins habt
danke im Vorraus :)
Trials Evolution - Realease Pc 05/24/2012 - Off Topic - 2 Replies Per Google finde ich keine genauen Informationen ob und wann es Released wird.
Vielleicht wisst ihr ja was zum Datum :D
Trials Evolution für PC ??? 05/23/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hay
Ich Wollte fragen ob es Trials Evolution irgendwann für PC geben wird ?? :confused:
oder gibt es ein xBox Emulator ??? mit nem Trials Evolution crack ???
Wenn ihr was drüber wisst lasst es mich wissen :)